Hallo liebe Community, hier presentiere ich euch meinen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse. Dieser wird immer wieder Aktualisiert. |_______________________________________________________________________________________________________________| |_______________________________________________________________________________________________________________|
NEU!
-neuer Download
-Katapulte weiter vor gesetzt.
-Fangseile für Landungen angebracht.
[align=center]Download:
|_______________________________________________________________________________________________________________|
|_______________________________________________________________________________________________________________| Informationen: Der Flugzeugtäger ist teilweise Begehbar. Er verfügt über zwei Docks mit jeweiligen Munitionsdepots. |_______________________________________________________________________________________________________________| Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt ne mange Spaß damit!
Es sind zwei Hangarten für Hunters verfügbar, welche erlauben, die Hunter auf das Deck zu Transportieren oder im Schiffsinneren zu verstauen. Dann gibt es einen kleinen Hydrahangar, welcher 3 Hydren fast. Es gibt ein Katapultsystem, was schnell starts vom Träger erlaubt.
Befehle sind nun dank des neun GUI auf einen Blick zusammengefasst und können ausgewählt werden, ohne lästigen Eingeben.
Das GUI ist in die einzelnen Teilbereiche der Vefehle gegliedert.
Die Map umfasst im moment 254 Objecte +/- ein paar kleinen Erweiterungen.