Ich bin mal wieder auf der Suche nach Kirmesspiele [Simulator] d.h. Kostenlose / Legale Ware.. kennt jemand Gute Seiten, mit Guten Fahrgeschäften oder gleich ein ganzen Park? Keine Demo's ...
Gruß Pattel
Ich bin mal wieder auf der Suche nach Kirmesspiele [Simulator] d.h. Kostenlose / Legale Ware.. kennt jemand Gute Seiten, mit Guten Fahrgeschäften oder gleich ein ganzen Park? Keine Demo's ...
Gruß Pattel
Kann dir Rollercoaster Tycoon sehr empfehlen, hab ich früher Tagelang gezockt und jedesmal größere und geile Parks gebaut
Ist zwar nicht kostenlos aber bei Ebay bekommste das für 1-2€ ca.
Roller Coaster Tycoon das ist das geiles finde ich erst recht mit den laisers jetzt usw jetzt spieler ich das GEIL!
Kann dir auch nur
Rolercoaster Tycon 1-3 Empfehlen.
Hab bisher jedes Spiel mind. 1ne woche ununterbrochen gezockt
RC Tycoon 1 gut
RC Tycoon 2 Epic
RC Tycoon 3 Totaler Mist wegen 3D Grafik, Rollercoaster MUSS 2D Sein!
RCT 3 geht eigentlich aber 1 & 2 sind noch immer die besten Teile , erstens brauchst du keinen schnellen PC oder Laptop & zweitens ist die Sicht klarer sprich du hast noch ein einigermaßen freies Blickfeld auf alles im Gegensatz zum 3ten Teil
Ihr postet Aufbauspiele..
Er will Simulatoren!
Fällt unter die Kategorie Simulationen
ich selbst habe den dritten teil der serie + addons und kann den anderen ebenfalls nur zustimmen -> roller coaster tycoon ist klasse!
kauf lohn sich definitiv ..gerade auch weil das spiel mittlerweile relativ billig ist.
Ihr postet Aufbauspiele..
Er will Simulatoren!
facepalm.jpg