Welche Programme nutzt ihr?

  • hat ja bisher niemand behauptet das er sich das gekauft hat :P


    und wenn schon... ist jedem selbst überlassen... und auserdem ist das besitzen von gecrackter software net so schlimm wie das sharing und veröffentlichen :P^^


    btw. Auch wenn die leute damit arbeiten muss es nicht zwingend heißen, dass es gecrackt oder gekauft ist^^
    Man kann die software auch durch die Firma bekommen^^ natürlich wenn man einen Beruf in der Branche hat xD

  • Photoshop CS4 Extended + Lightroom

    Also
    Ich habe auch CS 4 und Lightroom.
    Aber ich habe keine ahnung was man damit macht xD.

  • Nur -> Paint.NET
    Ich bin schon so ziemlich ein Paint.NET Fanboy xD
    Und auch solche Smudge Ps Signaturen mit Paint.NET sind kein Hürde für mich. Wobei ich sagen muss das Smudge Signatures nicht wirklich mein Geschmack sind da es einfach nur zusammen geklatschte Brushes mit Renders sind und meiner Meinung nach kaum was mit richtigen Grafiken was zu tun haben :)
    Und um mal auf das eigentliche thema zurück zu kommen : 100% Paint.NET :D

  • es benutzen fast alle die gecrackte version von photoshop...
    wer gibt dnen schon so viel aus außer iwie firma oder so


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Ich bleib weiterhin bei Freeware, ich meine PS ist nicht lebenswichtig auch wenn man das ganze durch nen Activator regeln kann oder Cracken kann
    frisst PS am Ende mehr vom Arbeitsspeicher weg als jegliche Freeware die ich bisher gesehen hab & nicht alles was Geld kostet muss gut sein,
    habe mir mal die 30 Tage Version gezogen war aber nicht sonderlich begeistert schon der Start kostet Zeit & jetzt kommt nicht mit Low PC , 3GB Ram & nen Dual sollten reichen oder ? :P


    Zudem brauchen die meisten es nicht abstreiten, das sobald sie Freeware nutzen sprich die Software die nicht Direkt die Möglichkeit bietet alles Fertig hinzu klatschen,
    gleich am verzweifeln sind durch diese Verzweiflung entsteht Wut & am Ende sagt man dann ,, alles Scheiße, klappt nicht ´´ & dann heulen die meisten schon ^^


    Ich möchte darauf ansprechen das nicht die Software scheiße ist jedoch sollten es nur Leute nutzen die wirklich was großes vorhaben sprich
    sich schon wirklich auf Profi Niveau begeben.


    Fazit : Jede Software bietet die Möglichkeit zu Zaubern, man muss nur wissen wie, das selbst Freeware Super zum arbeiten gedacht ist wird hier optimal gezeigt : http://www.deviantart.com/
    dort halten sich übrigens viele Leute auf die auch in der Paint.NET Community Aktiv sind.


    Was ich damit im Grunde sagen möchte ist, das man nicht gleich alles in den Dreck ziehen sollte sondern sich vorerst richtig mit dem Thema beschäftigen sollte.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • wie alle auf einmal gegen Photoshop sind Oo


    Ist doch völlig wurst ob man sichs nun leisten kann oder obs teuer ist oder sonst was... wer hat kanns benutzen und kanns auch hier rein schreiben. Da muss man doch net gleich allen abraten davon lol^^
    Ich benutze es weil ich gut mit umgehen kann... hab andere Proggys ehrlich gesagt net ma getestet^^ weil ich super mit PS klar komme von daher will ich net ma n anderes proggy testen^^


    FAZIT: wenn ichs hab benutz ichs auch xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen