3D pickups??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab mal auf nem sevrer ein pickup gesehn wo über dem pickup ein text drüber stand.
    Wie schreib ich sowas??
    Hab schon sufu benutzt abernur was über normale pickups gefunden(die kann ich ja ^^)
    pls help
    mfg
    apple

Flugsystem: ||||||||||

Navigationssystem: ||||||||||

[JOB]Trucker: ||||||||||

• kann mir mal einer ein beispiel dazu gebn das steht zwar eins in wiki aber bei mir wird das nicht angezeigt der 3d text:
    Create3DTextLabel("Flughafen LV",COLOR_YELLOW,1676.0457,1447.8201,10.7856,0,0);

Flugsystem: ||||||||||

Navigationssystem: ||||||||||

[JOB]Trucker: ||||||||||

• Create3DTextLabel("Flughafen LV",COLOR_YELLOW,1676.0457,1447.8201,10.7856,20.0,0,0);
    Man sollte die Drawdistance natürlich nicht auf 0 stellen ;) xD

• Ich denke nicht das es die Meter sind , das stellt die Entfernung in einem Kreis / Radius / Ball außerhalb eines Balls da,
    Radius = Umkreis sprich an jeder Seite 20.0 Koordinaten Einheiten Abstand befindet man sich unter dem Abstand so stimmt die Distanz

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion