also
wie kann ich das machen, also wenn jetzt ein spieler connectet, kann er ein skin auswählen. wenn er nach links "drückt" also anderen skin wechseln soll da z.b. über den spieler "Grove Street" oder "losatzocars" oder "yakuza" stehen. Natürlich wenn man die gewählt hat, sollte man auch woanderst spawnen, jenachdem welche Gang man gewählt hat, wie macht man sowas?
mfg fluppy
bestimmte personen sowie Gangwar (mir ist kein passender tiel eingefallen, sorry)
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zu der Schrift: In OnPlayerRequestClass
//die classid abfragen (es ist eine einfache nummerierung und es wird bei 0 angefangen zu zählen
GameTextForPlayer(playerid,"z.b. groove",5000,5);
...
Zu den Spawns: In OnPlayerSpawn:
//skinid abfragen (GetPlayerSkin)
Beispiel: if(skinid==4) SetPlayerPos(...);
... -
bei if(skinid==250) SetPlayerPos(-53.1903,-231.6676,6.7646,277.8837);
zeigt der mir error an wegen "undefined symbol Skinid" -
-
jetzt kommen 4 errors Oo
alter.. dieses Pawno kann mal nach hause gehen, der soll sich zuhause einschließen und den schlüssen aus dem fenster werfen, mindestens 2 mal durchgelesen und immernoch nicht kapiert -.-" -
Ich denke nicht das KeksOfDeath dir das gezeigt hat damit du es nur kopierst, er wollte dir klar machen wie es ungefähr aussehen könnte...
if(GetPlayerSkin(playerid) == Skinid)
-
ja nee, danke trotzdem aber ich bin wirklich sauer, seit heute mittag sitz ich daran mal was zu schaffen, scheitere aber danke
-
schick mal die 4 errors und was in den zeilen ist
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.