Moin, kann man nicht einbauen, dass das Spiel eines Spielers beendet wird? z.B. als Command? Bisher war mir nichts bekannt
Spiel eines Spielers beenden
- Wayne_Waylay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Im standart GF is es mit /quit drinne, glaub ich aber, das is, bei allen scripts drinne. Ich glaub des is in nem Includ, aber,.. das tut ja ni zu sache. Also man kann das spiel mit einem Befehl beenden, das spiel von anderen kannste mit /kick beendenn
-
OnPlayerCommandText(deinespielerid,"/q");
einfach senden & schauen obs klappt, ansonsten müsstest du seinen Client Crashen, ging früher ganz leicht durch nen Falsches Spieler Objekt , heute leider nicht mehr, auch Falsche Modelle haben dies ausgelöst , geht aber heute nicht mehr
-
Nee das bringt nix einfach das Callback aufzurufen...
Ich glaub es geht so
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~x~",1230,3); -
if (strcmp("/kickme", cmdtext, true, 10) == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}So vllt?
-
Zitat
Nee das bringt nix einfach das Callback aufzurufen...
Ich glaub es geht so
GameTextForPlayer(playerid,"~k~~x~",1230,3);habs ausprobiert, und es geht (der spieler bekommt crash, game wird beendet)
-
Stimmt eigentlich, wenn ein leerer GameText angezeigt wird Funktioniert es ebenso
-
jo der versucht die taste (wegen ~k~ -> taste) "~x~" darzustellen. die gibt es aber nicht....