Server load zu lange zum starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe das problem das ich das script geändert habw usw doch
    jetzt kommt das problem der server dauert JAHRE zum loaden also er geht nach ner zeit an doch das dauert so 2-3 Minuten vllt auch länge ich habe mal gesehen das der
    die dateien bizz usw immer neu load bis er sie hat hat einer eine ide warum?

• ne kann nicht habe anderes GF mit gleichen zeilen hochgeladen da startet der server sofort

• Zitat

die dateien bizz usw immer neu loadet bis er sie hat. hat einer eine idee warum?

(Nur mal die Kleinigkeiten ausgebessert^^)

Also, vll. ist dein Script nicht 0.3 tauglich oder wurde mit dem falschen Pawno konvertiert

• Pawn wurde nie Up To Date gehalten schon seit der ersten Sa-mp Version nicht mehr zudem ist es egal wenn du noch die alten Funktionen benutzt die aber mit den selben Funktionsadressen Verknüpft sind,
    würden die Verknüpfen der neuen Funktion die nutzen willst nicht in der Inc verfasst sein würde dies Fehler ausschlagen da sie nicht definiert sind.

Sprich im endeffekt ist es egal mit welchem Pawn Compiler in Sa-mp umgewandelt wurde, es bleibt gleich da die Version sich nie wirklich geändert hat sonst würde Sa-mp nicht mehr kompatibel sein da
    Sa-mp wiederum noch den amx Emulator nutzt.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• alles auf deutsch XD

also hat keiner ne antwort