[Gratis] Kleine Scripts

  • also ich hätte auch mal einen auftrag:


    Mein Wunsch:
    ein L4D2 System:


    Also ich habe einen Zombie Server
    also bei Left 4 Dead 2 gibts die funktion wenn man kurz vor dem tot ist das man auf dem boden liegt und nicht mehr aufstehen kann aber man kann vom boden aus schiessen bis man wiederbelebebt wir


    Befehle:
    also das wenn ein Spieler der Fraktion Mensch /Beleben vor dem auf dem boden liegenden Spieler eingibt das es dann so 2-3Sec dauert bis der Spieler wiederbelebt ist


    hoffe die infos reichen für mehr infos einfach posten^^

  • Tut mir leid, das ich den Thread ein wenig vergessen habe, aber alle Anfragen werde ich bei Gelegenheit fertig machen.
    Zudem Bedürfnissystem kann ich nur sagen, das es beim 2. Versuch auch in die Hose gegangen ist, und ich nun den Dritten machen werde.
    Gruß Hauke ;)


    Edit: Das mit den Zombies wird schwieriger... mal sehen, irgendwie werde ich das primitiv schon lösen ;)


    Ich mache nun das RentCarsystem :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von |-|auke ()

  • So, gerade eben habe ich das RentCarsystem fertig gestellt.
    Es enthält folgende Befehle:


    • /rentinfo -> Gibt an, wie lange man das Auto noch hat
    • /rentcar -> Um das Rentmenu zu öffnen
    • /lockcar -> Schießt das Fahrzeug für alle Spieler
    • /opencar -> Öffnet das Fahrzeug für alle Spieler


    Im Script lässt sich folgendes einstellen:


    • Ob man eine Liste als Auswahl möchte, oder eine Liveansicht
    • Ob sich Autos abschließen lassen sollen, oder nicht
    • Wie viele Autos maximal vermietet werden dürfen
    • Wo das Pickup & Symbol auf der Karte hinsoll
    • Wie lange ein Fahrzeug gemietet wird


    Es ist noch nicht 100%ig fertig, aber ich suche nun Tester, die das Script ausprobieren wollen. :)


    Jeder Tester hat das Recht auf die fertige Endversion, falls ich es nicht Public mache.


    Wer würde es brauchen können, und wer bietet sich als Tester an? -Ich suche 2 Tester, das releasen hängt an dem Bedarf..



    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • So, nun (denke ich), ist es bereit getestet zu werden.


    Die ersten beiden, die sich bei mir melden, bekommen das System zum Test, und bei Gefallen, zum behalten! :)



    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Script ist echt gut gemacht. Es läuft die komplette Auswahl der Fahrzeuge über Dialoge. Man kann sogar die Farbe aussuchen.
    Ein Feature ist z.B. das man entscheiden kann wielang diese Fahrzeuge zur Vermietung stehen(Im Script) oder ob sie geklaut werden können. Von mir gibt es 10/10

  • Jo, ich hätte es auch ganz gerne :-/


    Hoffe du machst es Public^^


    Und das mit dem Bedürfnisse System is schade, hoffe jez klappts^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • hat sich bestimmt schon jemand gemeldet oder? wenn ja schade drum

  • So Feedback zum Rentcar System:


    Super Arbeit!
    Es funktioniert Bugfrei und man kann es leicht editieren. Die wenigen Credits finde ich schon zu wenig für so ein geniales System. 10/10 Brotfischen, vielen Danke Hauke =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich habs gelesen ^^ 2tens villt mal nachdenken das ich nochn post geschrieben hab -.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen