Hey
habs dir schon per icq geschreiben aber damit du es dir merken kannst:
Autohaus
Car steht da
wenn man einsteigt menü
mit Car name preis und reperatur kosten(pings autohaus)als Buttons MSG Box
dann "mehr""abbrechen"
bei mehr list mit Testen kaufen zurück
bei testen fährt man halt 2min und wird dann zurück teleportiert und car weg
bei kaufen passiert wie bei ping eig also praktisch so speichern
man soll 3 cars haben am besten mit define änder bar
leicht mehr cars bei zu fügen..
[Gratis] Kleine Scripts
-
-
Das klingt so, als sollte ich ein ganzen Carsystem basteln...
-
naja wen du wilst kannst ja bei uns auf dem server scripten (nimmst aufträge an ) waren deine worte komm drauff zurück
-
Das Rentcar System ist echt geil...!
10/10
mfg wetze789
-
*hust* Turfsystem xDD naja sag wenn du es nicht machen willst , dann werde ich es selber machen >.> , weil wenn du und ich es machen , war der ganze Brainfuck umsonst =D
-
Turfsystem ?
Habe ich etwas vergessen ? -
Zitat
Naja du weist schon Ich komme in ein Gebiet von den gegnerischen gTeam , mache einen cmd wie /startgangwar oder /zoneeinehmen ,das Gebiet fängt an zu leuchten (GangZoneFlashForAll) kommt dann ein Timer sagen wir mal 5 Minuten , und der Spieler muss mit seinen eigenen Team solange in der Zone bleiben ohne zu sterben oder wegzulaufen bis sie eingenommen ... wenn sie von den gegnerischen gTeam gekillt wurden dann krigen sie das Gebiet nicht .
Halt wie in SG -
Ok, ich setze mich morgen rann.
Darf ich das noch ein bischen ausschmücken, wie ich das CarRent system ausgeschmückt habe? -
Ja
was meinste mit "auschmücken" -
Eins bischen mit Dialogen basteln, vielleicht Einstellungen InGame machen, und speichern lassen ect..;)
-
-
JA naturlich wenns dir Spass macht
/edit und die Gebiete sollten schon in Scriptfiles gespeichert werden (Das ist wahrscheinlich das knifflige and der Sache :< ) -
Das wird schon werden...
-
Feedback: Ich finde das Car Script einfach hammer! 10/10!
-
-
genau das brauche ich auch ;D ..
-
hab dich in icq kontaktiert
-
wo und wann willsten die scripts hochladen ? will au eins
-
Die werden hier nach und nach released...
Guck doch einfach im Showroom -
Hallo
Ich Hötte gerne etwas
sondern
um 3.00 Uhr Morgens sollte ein Endround Passieren also das Script sollte sich neu laden
also jeden tag 3 uhr morgens
Ist das machbar ?
Danke im vorraus
Wenns ginge wäre net wenn du antwortestLg
-
Ich würde mich über ein simples Autohaus system freuen, nichts mit Menu oder so, einfach so,
dass man ins Auto steigt dann wird gefragt ob man das Car kaufne möchten wenn ja wird
es bei bestimmten plätzen gespawnt. Halt mit /carlock befehl und so, jeder sollte 2 Cars haben können und
die Autos sollten immer auf den Server bleiben und nicht immer wenn der Spieler Disconnectet.
Es sollten auserdem mehrere Autohäuser später sein.