Warnung vor TriblexXx

  • Ich bin zwar niemand, der schnell den Faden verliert, oder Leute schlecht redet, aber ich muss euch vor TriblexXx warnen.


    Es ist nicht so, das jeder für ihn scripten möchte, und dies auch tut, aber er sucht Scripter.


    Lasst euch nicht mal auf ein Gespräch mit ihm ein, denn er fängt gleich an mit:


    Zitat

    Dein Script, mein Server, und dann viele User


    Zitate aus ICQ:


    Zitat

    TriplexXx ‎(13:12):


    du kommst zu uns


    Zitat

    TriplexXx ‎(13:12):


    gibts uns dein script


    Zitat

    TriplexXx ‎(13:13):


    und bekommst admin


    Dann habe ich noch das letze Gespräch auf dem Server.


    Ausschnitt aus der Server Log:




    Das soll euch nicht aufhalten, aber warnen.....




    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • jA LOL DU HAST ANGEFANGEN IN SKYPE ALSO SEI DU MAL RUHIG DU HAST ANGEFANGEN MICH ZU BELEIDIGEN UND ICH HABE GESCHRIEBEN DAS ER JA ZU UNS KOMMEN KÖNNTE ER ZEIGT JA NIE SEINE SACHEN WAS ER MIR GESCHRIEBEN HAT ALSO EINFACH NUR ****************************************************

  • jA LOL DU HAST ANGEFANGEN IN SKYPE ALSO SEI DU MAL RUHIG DU HAST ANGEFANGEN MICH ZU BELEIDIGEN UND ICH HABE GESCHRIEBEN DAS ER JA ZU UNS KOMMEN KÖNNTE ER ZEIGT JA NIE SEINE SACHEN WAS ER MIR GESCHRIEBEN HAT ALSO EINFACH NUR ****************************************************


    Das ist eine typische "beileidigtsei" Reaktion.
    Capslock rein, und einfach drauf los. :rolleyes:

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • boah bist du cool einen tritt verpasst,



    schaut euch mal den neuen beitrag von ihm an über die 3 cent^^



    Will selber das ihm jeder hilft und für ihn scriptet und ist zu geizig den leuten 2 cent zu geben.

  • Ich finde es einfach nur Kiddi haft was ihr hier macht. Ich finde dämlich das ihr euch hier im thema streitet :thumbdown: niveaulos :thumbdown:

  • Wann habe ich dich beleidigt ?
    Wir haben nur über ICQ geschrieben, und ich möchte nicht, das es hier eskaliert.
    Wenn du deine Bahauptung nicht zurückziehst, werde ich meinen gesamten ICQ Verlauf posten, und ich denke der Scham allein sollte schon genug sein, die Behauptung zurück zu nehmen.
    Mir persönlich wäre dieser Verlauf an deiner stelle peinlich... :|
    @ Alberto: Es ging hier nur darum, andere zu warnen, denn ich denke nicht, dass jemand eine solche "Partnerschaft" toll finden würde.
    Und streiten tut sich hier meiner Meinung auch (noch) keiner.
    Ich hoffe nur das es nicht eskaliert... Falls das doch der Fall sein sollte, kann das Thema doch einfach gelöscht werden.



    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Schade das es hier nicht auch eine Verifizierung des Alters gibt..
    Dann wären solche Threads auch nicht mehr so häufig hier zu finden..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Das ist kein Forum um Leute zu Abusen oder, um unfähige Leute (Wie jetzt im Therad, über den 14 JÄHRIGEN) Anerkennung zu geben.
    Diese Leute fühlen sich mit der Anerkennung dann "Cool". Von daher, finde diesen Post sehr Realitisch, dennoch sowelche Leute die erst was wollen, und dann jemand auffordern bzw. die es machen sollen. Die Reaktion ist dann "Du Miss*****"
    Das ist Behindert. 8o


    Gruß.

  • Kläre das doch erstmal Privat , nett das du uns Warnen möchtest.
    Da das hier dann aber schon einem Chat ähnelt , schreibt es euch Via Icq , Skype etc. .


    Das ist jetzt nicht der Erste Fall , wo ich dass schreibe :cursing:

  • [14:38:11] Hauke: Deine mudda stinkt alter ich wollte dich nur verarschen OH haste mir schon dein script geschickt ohhhh jetzt musste weinen



    hier also ich bin unschuldig!

  • [14:38:11] Hauke: Deine mudda stinkt alter ich wollte dich nur verarschen OH haste mir schon dein script geschickt ohhhh jetzt musste weinen



    hier also ich bin unschuldig!


    Stell einen Screen ein.. Man! :pinch:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen