titel sagt alles, also das dieser rconcmd nur für den player wirkt, der das CMD eingegeben hat? also wenn er /gravitationskapsel eingibt, dass dann ein rconcmd zu dem player gesendet wird mit z.b. /rcon gravity 0.0009? gibs das?
mfg fluppy

gibs sowas wie "sendrconcommandtoplayer"?
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Y_Less hat im Englischen Forum mal ein Plugin erstellt das es erlaubt die Schwerkraft für einen Spieler zu regeln
-
das hier vllt?
http://forum.sa-mp.com/index.p…=printpage;topic=138599.0
edit: gibs da auch sowas wie "resetpalyergravity" ? das währ immer sonst ne arbeit bei jedem cmd das hinzumachen... -
Sollte das sein, sieht man ja am ersten Befehl, frag mich aber nicht wie man es benutzt,
da es ein Plugin ist sollte man es wie eines Installieren zudem denke ich das dort eine Erklärung dazu existiert -
gibs da auch sowas wie "resetpalyergravity" ? das währ immer sonst ne arbeit bei jedem cmd das hinzumachen...
-
Alte Schwerkraft zwischenspeichern & dann wieder aus der Variable laden , ist doch nicht so schwer ( Schwerkraft = Float )
-
doch isses^^ nein spaß, hab noch nie mit variablem gearbeitet
-
Woot?
Was hast du denn dann bisher gemacht? Copy & paste + Autos eingefügt ???
edit:
Warum nicht einfach ResetPlayerGravity erstellen, mit der Include?:
stock ResetPlayerGravity(playerid)
{
return SetPlayerGravity(playerid, 0.00008);
} -
jap, is mir zu schwirig, und nein, ich hab auch was mitder hand geschrieben^^ nur variabeln kapier nich net so
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.