Wenn ich compilen will, da ich das ändern will mit rconadmin in lvl.1 Admin kommt Fehler:
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : error 017: undefined symbol "pInfo"
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : warning 215: expression has no effect
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : warning 217: loose indentation
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Spiele\Stunt Server\filterscripts\waffen.pwn(27) : fatal error 107: too many error messages on one line
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja 4/10
-
moin deine icludes sind wahrscheinlich falsch
-
Welche brauch ich denn?
Bitte im anhang oder Link... -
das müsstest du funny fragen
-
zeig mal die zeile 27
// Es ist ja Klar du musst auch erst ein dini system haben es geht nicht so einfach mal kurz die pwn öffnen und einfach pInfo hinzuschreiben du müsstes es in dein script einbauen
-
Jetzt funtz bei mir auch richtig
thx 9/10
-
Ich spawne ein Pickup -> Wähle ein Pickup aus o.O!
Dann -> Pickup wurde gelöscht also wenn man /waffen eingibtDaNN -> Server aus...Nix in der Log..
-
oder den zauberbefehl CallRemoteFunction mal etwas anschauen. damit aknnste sachen von deinem gm im filterscript abfragen.
-
höö, ich bin mir sicher genau das gleiche gab es hier schon mal
naja wen nicht: 6 / 10 xD
Ayura
-
-
ist zwar sehr simpel aber trozdem gut 8/10