Checkpoint problem

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  • Hey Leute,


    ich habe in mein Script ein Müllabfuhr system Selfmade versteht sich :)
    Denn wenn du 10 Fahrten gemacht hast musst du zur Mülldeponie und dort alles abliefern sozu sagen
    jedoch sofern du im 10. CP bist kommt auch gleich dannach das man schon abgeliefert hat bevor man
    bei der Deponie war Warum???


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(cp[playerid]==1)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408)
    {
    if(MullCPAB[playerid] == 9)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nun 10 Lieferungen geholt, bitte fahr zurück zur Mülldepoie");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1853.2373,-1701.2813,40.8672, 5.0); // Warp the player
    MullCPAB[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,15);
    cp[playerid]=1;
    MullCPistAB[playerid]=1;
    }
    if(MullCPistAB[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast deinen Müllwagen geleert, es geht weiter. Du hast Insgesamt $300 verdient.");
    new rand = random(sizeof(MullCPs));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, MullCPs[rand][1], MullCPs[rand][2], MullCPs[rand][3], MullCPs[rand][0]); // Warp the player
    MullCPAB[playerid] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid,150);
    cp[playerid]=1;
    MullCPistAB[playerid]=0;
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nun eine Ladung Müll abgeholt, es geht weiter. (Verdienst: $15)");
    new rand = random(sizeof(MullCPs));
    SetPlayerCheckpoint(playerid, MullCPs[rand][1], MullCPs[rand][2], MullCPs[rand][3], MullCPs[rand][0]); // Warp the player
    MullCPAB[playerid] = MullCPAB[playerid] + 1;
    GivePlayerMoney(playerid,15);
    cp[playerid]=1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast keinen Müllwagen.");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann einer helfen
    mfg Dedi