GTA IV

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich brauche hilfe bei GTA IV wenn ein Kumpel von mir bei GTA IV sich die History oder was das ist anschaut bleibt das hängen es läd dan nicht mehr weiter?


    also da wo der Sagt ist von blablabalbalba....



    ich bitte um hilfe.!

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • ja aber man darf doch auch fragen ob mir wer mit GTAIV helfen kann -.-


    gestern hat einer auch was wegen GTA IV gefragt!

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • ja sry -.-


    dan verschieb das wer.


    und hilft mir bitte :S

    Rechtschreibung? We braucht sowas den?


    Zitat

    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German-Reallife24[Selfmade Script]
    Selfowne




    FirstSelfmadeServer
    ung. noch 2Monate dan OpenBeta <3


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


  • Wenn du Windows Vista/7 hast einfach den Installer Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP 3 stellen , aber Direkt das Setup Paket , nicht den Launcher ^^ & als Admin starten
    sollte gehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion