Suche Partner für eigenes Game

  • Hi,


    Ich such ca 2-3 nette "Menschen" mit den ich gerne ein spiel programmieren möchte.
    Mit was ich arbeite ?:
    (Programmierung)
    Ich arbeite mit dem Microsoft Visual studio C++ 2008 Express und der Dark GDK Script Engine.
    (Modeling/Animation)
    Die Models erstell ich mit der Blender Engine(2.49b) Animieren tu ich sie mit Animator


    Die "Welt" erstell ich mit dem Unreal Development Kid und arbeite mit Blender nach (wegen dem ganzen import export müll fehlt die hälfte ><)


    was ich suche?:


    Ich suche jemand der sich mit der Blender Engine auskennt sie villt sogar versteht. Falls jemand sagt wow ja cool möchte mit machen dan muss er mindestens sehr schnell lernen können und auch zeigen das er es lernen möchte


    und ich suche jemand der sich gut mit C++ auskennt da ichs noch nicht ganz beheersche kommt aber noch :D.


    Mit Freundlichen grüßen
    Philipp


    p.s falls ihr sagt was soll der scheiß was macht der da?? !!!!! bitte einfach weiter gehen und keine kommentare da lassen.


    Falls ihr interresirt seit schreib per IcQ bin erst ab 07.03.2010 ca 14 uhr wieder on


    IcQ: 410409032

  • Hey,
    mich würde das sehr interessieren.


    Ich hatte schon vor längerem vor C++ zu lernen, allerdings ist es am Zeitmangel gescheitert.


    Ich habe hier noch ein dickes C++ Buch, und Microsoft Visual 2008. (Hat mich mal 70€ gekostet)


    Mich würde jedoch mal interessieren, was das für ein Spiel werden soll.




    Gruß Hauke

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich bin mir nch nicht sicher. Das würde ich dan mit den leuten entscheiden wen ich welche zusammen bekomm :D


    Und es kommt darauf an wie gut "wir" modeln können. Ich kann es zwar gut(ohne anzugeben) aber ich beschäftige mich eigentlich lieber mit der Programmierung.


    Ich dachte "wir" programmmieren erstmal einen Shooter, da es nicht "sehr schwer" ist.


    Bei Intresse einfach schreiben


    IcQ 410409032 oder per Pm falls ich nich on bin.


    MFG Philipp