{Suche]Reallife script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wer von euch ein gutes german reallife script hat (in der art wie german reallife org ich stelle ich mir das vor) bitte bei mir melden! Per Pn! DANKE!
    Also wer so ein ähnliches script hat meldet sich bitte würde gerne eine kriegen um es weiter zu scripten! Das script sollte aber einsatzbareit sein! Danke!
    :sleeping:

  • Suchfunktion? Gibt inzwischen tausende "gute" :D

  • meinste einer tanz an und gibt dir sein script ? ^^ xDDDD

  • Zitat


    Bau dir doch erst einmal ein Gerüst & dann kannst du es erweitern natürlich müsstest du dazu ein paar Kenntnisse haben, warum immer so Faul ;)


    Dito


    Es gibt auch viele Basis Reallife Scripte

    RFT

  • Würde gerne Spezial das script haben^^
    und noch was zur SuFu sorrry wenn ich das so sage aber ich check des nett das sieht man nur die letzten beiträge und nicht alle oder so.....kp liegt villeicht an meinem browser! :thumbup:

  • Zitat

    (in der art wie german reallife org ich stelle ich mir das vor)

    lol ich sag nur LOL!


    mach dir ein eigenens, oder benutz ein GF... ein selfmade gibt dir sicher keiner

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • habt ja recht......
    wenn jemand das.....script hat^^.........
    Bitte per pn melden wäre toll.......

  • Alex xD Lass dir selber etwas einfallen:P
    *So wie ich*


    Ich und ein Kumpel sitzen jetzt schon fast 2-3 Monate an unserem eigenen RL script =P


    Wenn du einen eigenen Server hast kommt sehr viel auf dich zu, denn du schaffst es nie ihn zu "vollenden" weil man immer neue Ideen bekommt und evt. auch noch Bugs findet...


    Also mach es selbst oder lass es sein... weil fertige Sripts hat jeder !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hab das script nutze es aber nicht und du bekommst es auch nichtxD

  • Er bekommt es aber auch nur nicht weil du ein unterentwickeltes Kiddy bist.
    Das nachts rum Spämt ;).




    @Topic.
    Schau mal in den Showroom da findest genug.
    Oder im Englishen Forum.