NEU! SAMP TV Meinungsumfrage die II. "Troopers Wunsch"

  • Also!


    Soweit mir bekannt ist wird 24 Std. Non Stop gesendet.


    lol. sogar eine Art domian, wo alle Gamer Ihre Probleme aufzeigen können, wobei wir dann versuchen mit den Game Betreibern evtl. eine Lösung zu finden!
    Es sollen auch Gewinnspiele kommen usw.


    Nachts wird auch deshalb gesendet, weil einige vielleicht tagsüber arbeiten und ggf. eine Wiederholung von Ereignissen haben will. Vielleicht aufzeichnen will.
    Oder es findet nachts eine Live Übertragung statt, weil z.B. bei einem Game ein Event stattfindet!


    Also. Es wurde bereits schon gesendet. Dabei haben wir eine Live Sendung "Ehrenfahrt" mitgemacht für einen Gamer der mit 13 verstorben war/ist!


    Also die Sendezeit ist schon ok nachts!



    Trooper
    Kannst den Thread ja ma so setzen, daß er unter TOP mit Pinnadel oben hängt :)
    Mit Mod. sehen wir dann.... melden uns dann...




    NACHTRAG:
    Werbespot:


    Also es gibt da mehrere Varianten:


    1. Man hat etwas Plan und nimmt seinen Bildschirm auf, wobei vielleicht das SAMP als Fenster eingestellt wird.
    Wir schneiden ggf. ebenfalls nochma, oder machen manches sichtbare unsichtbar :)



    2. Man nimmt vielleicht sein TEAM, Admin Team nimmt sie via Video oder auch nur via Foto auf oder hat Screenshots, einen Audio aufgezeichneten Text
    und sendet es zu uns... dann schneiden wir das auch... "Diese Variante ist auffwendig" Daher Spendendank!


    3. Ihr nehmt alles selbst auf... schkickt den FREE Werbetrailer und fertig.


    4. Wir kommen gegen Reisekostenspende vorbei, nehmen auf und habens dann auch im Kasten...

    Beachtet! Ihr habt nur 60 Sekunden! Alles andere wird weggeschnitten!
    DER AUTOR oder Auftraggeber haftet für die inhaltlichen Video & Tonsequenzen selbst!
    Inhalte, die gesetzlich verboten oder untersagt sind, werden nicht ausgestrahlt.



    Dann überlegt Euch schon ma was....


    Ich geh jetzt ins Bett :)
    Guts Nächtle

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • ich bezweifel ja stark das sich das am ende auch nur mehr als 2 oder 3 leute angucken werden. ...aber wer weiß vllt irre ich mich auch.
    aufjedenfall viel erfolg mit dem projekt.

    hm.
    Also hier in diesem Forum haben mehrere die Umfrage positiv angeklickt!
    Sagen wir ma die Hälfte von den Pro Klickern!
    Da magst Du Recht haben!


    Aber das TV ist nicht nur für Sa-mp Gemeinde ausgelegt!
    Sondern für alle Games!


    Es ist uns bekannt, daß 4 große Gamebetreiber dabei sind, die das Angebot
    in Form von Partner & Partnerverlinkung schätzen und aktiv mitmachen!


    Die Betreiber sind sehr bekannt. Wenn wir die jedoch jetzt schon verraten könnte das uns eine
    stange Geld kosten. Ist uns momentan untersagt darüber zu reden, bis eben alles startet...


    Aber naja!
    Danke für Deinen Beitrag

  • cool wo kann man sich anmelden für eine show


    Nach aufwendigen Gesprächen mit Dir, hoffe ich es Dir erklärt zu haben, wie Deine "Show" also unsere Sendung abläuft...
    Leider haben wir uns entschieden, Deine Bewerbung abzulehnen, weil Du noch nicht vollljährig bist!
    Sorry!


    Ins TV Team können nur Leuts ab FSK 18 Jahre!