Warning Behebung ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • error


    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxiauf"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxizu"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    eine frage wie behebe ich den wenn ich Dcmd Taxiauf und Dcmd Taxizu weg machen würde habe ich doch kein befehl mehr zum tor schließen also wie mach ich das so das ich warnings weg bekomme ?

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, aber zur allgemeinen Verbesserung deines Threads wäre es durchaus angebrachter,
    deinen PWN-Code auch in den PWN-BBcode einzufügen.
    Außerdem bezeichnet der Threadtitel keinesweges dein Problem.

  • Du musst bei OnPlayerCommandText das hier hinzufügen :



    dcmd(Taxiauf,7,cmdtext);
    dcmd(Taxizu,6,cmdtext);
    // Funktionsweise :
    // dcmd([COMMAND ohne /],[ANZAHL DER BUCHSTABEN],cmdtext);
    // cmdtext bedeutet nur, dass es sich um ein Command handelt


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Heute, 17:33


    von: Snail
    Du musst bei OnPlayerCommandText das hier hinzufügen :


    dcmd(Taxiauf,7,cmdtext);
    dcmd(Taxizu,6,cmdtext);
    // Funktionsweise :
    // dcmd([COMMAND ohne /],[ANZAHL DER BUCHSTABEN],cmdtext);
    // cmdtext bedeutet nur, dass es sich um ein Command handelt




    Harbe es so Gemacht es dann eingefügt und immer noch der warning





    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxiauf"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxizu"


    Mann Das kann doch nicht so schwer sein ein Tor Zu scripten Leute Habt ihr noch ideen ?

  • Mann Das kann doch nicht so schwer sein ein Tor Zu scripten Leute Habt ihr noch ideen ?

    Nein ist es nicht aber das Problem ist das es hier mehrmals besprochen ( in diesem Forum ), dazu gilt noch zu sagen wer schon beim ersten mal Suchen aufgibt ist wirklich Faul,
    versuch es mit mehreren Begriffen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hast du das hier in deinem Script ?


    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    wenn nicht, dann füg das bei deinen anderen #defines ein


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Lösung 1. Die Variable verwenden
    Lösung 2. #pragma unused NAME Der Variable