Windows im Browser

  • Oh. Tut mir leid :D Aber ich kann euch erzählen wie das Flash entstanden ist


    Irgendwann kahm Win 98. Das hatte ja nen Bluescreen bei der Vorstellung xD Dann kahm Win ME. Das war ebenfalls sehr buggy. Dann kahm 2000 und da war auch irgendwas xD. Dann sollte XP kommen und James Cliffe hat dann eben das damit verarscht.

  • Windows Me, schon eine Fehler beim Arbeitsplatz öffnen, und es stimmt sogar ;)
    Ich glaube eher weniger das er so etwas sucht & Testdrive läuft nicht auf Flash Basis , ja ich weiß das wusstest ihr siggi nicht ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zum Schluß des Offtopic gelabers sag ich noch etwas:
    Jedes Zweite Windows ist unbrauchbar...


    Windows 95 - Gut
    Windows 98 - Eher schlecht, kaum Unterschiede
    WIndows 2000 - Gut
    Windows ME - Der letzte Schrott
    Windows XP - Gut
    Windows Vista - Ich finde es unbrauchbar, aber einige mögen es warum auch immer
    Windows 7 - Gut
    Windows auf Unix-Basis - Wird absolut unnütz sein


    Bisher finde ich Win7 endlos gut und habe damit überhaupt keine Probleme...



    So, nun wieder Back to Topic :D


    Solche Javascript-, Flash-, oder sonstige Bestriebssysteme finde ich keineswegs brauchbar.
    Wenn ich ein Linux/Windows-System testen möchte, dann benutze ich entweder eine virtuelle Maschine oder eine Live-CD/DVD.

  • Da hat wohl einer den Werdgang von Windows XP nicht mit erlebt.
    Bis SP 2 war Windows XP reinster Schrott, und selbst mit SP2 waren Bluescreens schon mal ein Nebenprodukt.


    Windows Vista war halt nicht wirklich abwärtskompatibel, doch dafür Stabil.
    Das 08/15 User denken, daß Vista viel RAM verbraucht ist klar.
    Vista reserviert sich Speicher und gibt ihn, wenn er gebraucht wird wieder frei.
    Der Blick in den Taskmanager blendet also viele.

  • Windows 98 ist gar nicht so schlecht ich nutze es jedenfalls noch auf einem Schlepptop, verbraucht Super wenig Ressourcen zudem läuft es Stabil und Extras brauch ich auf so einem alten Schinken nicht ^^
    Windows XP, der erste Release ? ich glaube die Bluescreens entstanden durch inkompatible Programme ansonsten hatte ich nie Probleme damit... ^^
    Windows Vista, niemals genutzt da es mir einfach zu früh war sprich halt auf halb 12 raus gebracht , unsicher war ich mir Nebenbei auch :S
    Windows 7 , nutze ich jetzt & es läuft alles wirklich Super, man muss sich erst dran gewöhnen aber das geht Recht schnell natürlich erst einmal alles durchsucht bevor es los ging, ich werde jedenfalls solange dabei bleiben solange es geht sprich es ist mir bereits so lieb wie Windows XP aber auf XP verzichte ich trotzdem nicht ganz hab da noch ein weiteres Notebook was den NT 4.0 Kernel noch nutzt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Man kann Ubuntu per Remote Console so wie virtual pc starten usw. naja vllt sowas ähnliches oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also irgendwie habe ich alles was ich besitze auf XP geupdated. Selbst die ältesten Mühlen mit 300mhz xD Ich werde XP noch eine lange Zeit treu bleiben bis es einfach nichtmehr... naja... bis es halt wirklich veraltet ist.