Bei euch auch?

  • Hi Leute,


    mal ne kleine Frage an die SA-MP Zocker.
    Entstehen bei euch wenn Ihr die 'F8' Taste drückt um einen Screenshot zu machen lags?
    Ist ziemlich nervig, und wollte fragen ob es bei euch genau so ist?!
    Falls nicht, wie macht ihr das?
    Kann man iwas. machen das die Screens als 'JPG' Datei gespeichert werden? Anstatt PNG?
    Würde mich mal Interessieren :)

  • Ja F8 verursacht Laggs, was auf DM-Servern leider öfters ausgenutzt wird, sodass man vom Gegner nicht richtig getroffen wird


    Du könntest Alternativ die Druck-Taste verwenden was allerdings immer nur ein Bild in die Zwischenablage kopiert
    --> Dann Paint oder sowas öffnen --> STRG + C und dann als .jpg speichern


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Zeit die der Bildschirm stehen bleibt hängt von der Auflösung ab zudem ist dies extra so damit das Aktuelle Bild feststeht & gespeichert werden kann sprich der Bildschirm wird abgescannt & Direkt in
    den Stream übertragen ansonsten würde sich das Bild mit dem Aktuellen nächsten vermischen & es würden Teils Qualitätsverluste entstehen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • also bei mir laggts nach nem screenshot nicht/kaum. Naja, wie schon machne Vorposter gesagt haben, ist es NORMAL dass das Bild für paar Augenblicke stecken bleibt, das ist bei jedem so...

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • nur mal so :P
    wechselt zu mta, da wird das Foto gemacht und fertig, keine laggs.


    Wieso mit müll zufrieden sein, wenn man was besseres verdient hat?

  • nur mal so :P
    wechselt zu mta, da wird das Foto gemacht und fertig, keine laggs.


    Wieso mit müll zufrieden sein, wenn man was besseres verdient hat?

    Wie wärs, wenn du zum MTA Forum wechselst, und uns hier in ruhe lässt? Hätten wir Bock auf diese SA:MP Kopie, wären wir nicht hier! :thumbdown:

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • SA:MP ist die schlechte kopie von MTA.


    Und dies ist hier auch teilweiße das MTA Forum geworden, da dass MTA forum sozusagen geschloßen ist, keiner mehr aktiv.

  • MTA oder Sa-mp , jetzt fängt das wieder an, das würde passieren wenn alle kinder zu MTA übersiedeln würden , abwerben ohne ende wüssten wir nicht bereits von MTA
    würden wir wie Croato sagt uns auch damit befassen ( Geschmäcker sind verschieden ;) ) , Meinung muss sich jeder selber bilden doch sie anderen aufzwingen ist wohl wirklich arm

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • MTA oder Sa-mp , jetzt fängt das wieder an, das würde passieren wenn alle kinder zu MTA übersiedeln würden , abwerben ohne ende wüssten wir nicht bereits von MTA
    würden wir wie Croato sagt uns auch damit befassen ( Geschmäcker sind verschieden ;) ) , Meinung muss sich jeder selber bilden doch sie anderen aufzwingen ist wohl wirklich arm

    ja doch hier wird von tag zu tag abgeworben, obwohl MTA die meisten hier sowieso nicht interessiert, ich finde soetwas einfach nur kindisch! Und bitte macht jetzt keinen wirbel darum...

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Naja ich will hier kein Off Topic machen, du kannst mir ja per PM schreiben.
    Auserdem bin ich von SA:MP weg und nicht von hier.

  • hmm, bei mir laggt das iwie kein stück? glaub ich, ich teste es aber gleich ma :D
    Das is auch bei RL servern doof wenn man z.B. wen verfolgt un der drückt dann F8, dann fährt man oft gegen sein auto und ihm wird kein schaden hinzugefügt. Vielleicht kann man das ja iwie verhindern :D


    MFG, Rob

  • Diesen Thread hätte man auch als Post im Spamtalk-Thread schreiben können.
    Und ja es laggt kurz zum Speichern,wie BlackFoX bereits schrieb.
    Und zu SA:MP oder MTA...Warum nicht einfach beides?
    Also ich zocke beides und bin mit beidem zufrieden. ;)

    [align=center]