OpasObject Streamer 3.0 Hilfe

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  • Hallo alle Zusammen,


    Ich habe nen Problem und zwar habe ich c.a 200 Objects und wollte meinen Streamer wechseln.
    SO ich habe den OpasObjectStreamer 3.0 runtergeladen.
    Dort steht ja dass mann vor die ganzen cords id´s einfach CreateObject( hinmachen muss ne.
    Dass habe ich auch gemacht, keine fehler in pawno beim Compilen.
    Server läd auch den filterscript.
    Doch wenn ich connecte sind fast keine Objecte zu sehen. Nur paar halt.
    An was kann das liegen.


    mfg BillyGirl


    //edit//
    Achja meine Objecte sind in nem Filterscript. Ist des schlimm?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Wenn du die in einem FilterScript hast, musst du (glaube ich) eine spezielle Include nehmen.


    Guck mal nach, ob da eine Filterscript include ist.


    Sonst kann Opa dir das bestimmt sagen :D




    Gruß Hauke

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  • NE ist keins dabei em also habe etwas vergessen gehabt.
    Schut mal hier


    So sieht es bei mir aus:


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();


    CreateObjectToStream(-1363.201294, -179.693390, 24.719044, 2.5783, 43.8304, 344.4557, 150.0);
    CreateObjectToStream(5390, -1063.072754, -146.819305, 16.832548, 0.0, 0.0, 298.5159);
    CreateObjectToStream(1378, -1246.529053, -0.451308, 37.550682, 0.0, 0.0, 15.7784);
    CreateObjectToStream(16502, -1235.174194, -37.927879, 39.852940, 0.0, 0.0, 104.7645);
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }


    So das geht auch ohne Fehler oben halt noch #include <streamer>
    Wenn ich nun aufm Server gehe werden garkeine Objecte mehr angezeigt^^

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-

  • Soweit ich weiß musst du bie Opas Objekt Streamer nicht so : public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();


    CreateObjectToStream(-1363.201294, -179.693390, 24.719044, 2.5783, 43.8304, 344.4557, 150.0);
    CreateObjectToStream(5390, -1063.072754, -146.819305, 16.832548, 0.0, 0.0, 298.5159);
    CreateObjectToStream(1378, -1246.529053, -0.451308, 37.550682, 0.0, 0.0, 15.7784);
    CreateObjectToStream(16502, -1235.174194, -37.927879, 39.852940, 0.0, 0.0, 104.7645);
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }
    machen Sondern so public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();


    CreateObject(-1363.201294, -179.693390, 24.719044, 2.5783, 43.8304, 344.4557, 150.0);
    CreateObject(5390, -1063.072754, -146.819305, 16.832548, 0.0, 0.0, 298.5159);
    CreateObject(1378, -1246.529053, -0.451308, 37.550682, 0.0, 0.0, 15.7784);
    CreateObject(16502, -1235.174194, -37.927879, 39.852940, 0.0, 0.0, 104.7645);
    StreamObject_OnGameModeExit();
    return 1;
    }

  • public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(-1363.201294, -179.693390, 24.719044, 2.5783, 43.8304, 344.4557, 150.0);
    CreateObject(5390, -1063.072754, -146.819305, 16.832548, 0.0, 0.0, 298.5159);
    CreateObject(1378, -1246.529053, -0.451308, 37.550682, 0.0, 0.0, 15.7784);
    CreateObject(16502, -1235.174194, -37.927879, 39.852940, 0.0, 0.0, 104.7645);
    return 1;
    }
    eher so

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ehmm über mir du checkst wohl net das er es in mit dem Objektstreamer will oder?? xDD


    Also net so wie du es machst sondern so wie der davor xD

  • warum stellst du die frage nicht in dem thread von Opas Objectstreamer ?
    man muss nicht wegen jedem furz ein neues thema aufmachen ...


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
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  • falsch fischer in mta gibt es halt einfach 2 wege wie du objekte laden kannst einmal direkte map laden oder die objekte ins script einfügen ich bilde mir ein das BFX schon mal etwas darüber schrieb was das betrifft zumindest su ähnlich

  • @Thread Ersteller: Ich war in mehreren Threads sanft, wenn man dieses wort hernehmen kann, und habe nur mündlich gewarnt, aber wer nunmal nicht lesen kann ist klar im Nachteil.


    Zitat

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    • Jeder User hat selbst dafür Sorge zu tragen, dass seine Postings in dem dafür in Frage kommende Forum gepostet werden. Bitte die Beschreibung der jeweiligen Foren beachten.

    Ich würde sagen wir einigen uns auf eine Warnung, da mann nicht nur meinen soll "ist e egal, die teammember verschieben es schon", wir sind zwar auch dafür da, aber sowas ist nunmal nicht schön,...


    Fischer--RENAMED

    Zitat

    natürlich mta hat soweit ich weiß einen eingebaut :P

    Sowas könnte man als Spam bezeichnen, da du genau weist, dass der Threadersteller mit diesem Thread SA-MP und nicht MTA gemeint hat, kann leider in diesem Forenbereich nicht löschen oder verschieben, aber dies sollte dir als eine mündliche warnung dienen, ich verstehe spaß kann mal in einem post sein, dass man da etwas zum thema sagt und nebenbei ein kleines spaß macht, aber deinen post stufe ich ehrlichgesagt nur als Spam ein,...