Hallo, liebes Forum...
Ich hab ma ne frage zu mta;
nähmlich, passiert nichts wenn ich das starte ausser das da kurz so nen billdchenkommt...
MTA stop playing with youself^ ^
ich hoffe das gehört hier rein^ ^
...
Danke wenn ihr mir helfen könnt
MTA läuft net...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
[...] ich hoffe das gehört hier rein [...]
Nein, natürlich nicht, das sieht sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock. Du hast die total falsche Sektion für Dein Thema ausgewählt, hier bist Du besser aufgehoben.
-
Funktioniert SA:MP?
Funktioniert der Singleplayer?
Wenn Ja installier es Neu -
ja singleplayer und sa:mp laufen
-
Funktioniert SA:MP?
Funktioniert der Singleplayer?
Wenn Ja installier es NeuWenn bei ihm SA-MP und der SP läuft, dann müsste eigentlich auch MTA problemlos laufen.
-
liegt das vieleicht an so ner falschen (deutsch/amerikanischen) Version
-
war bei mir auch du musst alles deinstallieren von mta und dann alles neu drauf dann gehts wieder
-
Wenn bei ihm SA-MP und der SP läuft, dann müsste eigentlich auch MTA problemlos laufen.
Deswegen sag ich Ja "Wenn Ja installier es Neu" xD
-
bei mir kommt nur error und wenn nich dann steht da dieses kleine startbildschirm aba startet nicht xD. hab vista 64 bit =)
-
Ja... Thx
Hab das game leider selber net sondern von nem freund ausgeliehen gehabt...PS: Lol ich bekomme ne warning weil ich nen sinvollen beitrag aufmache!??
-
-
unter vista/win7 probieren als administrator auszuführern wenn das nix wird dann gugen ob du visual c++ 2008 drauf hast wenn das auch nicht hilfe mta deinstallieren neuinstallieren wenn das nicht hilft
klick mich an und schreibe in das support forum: forum.mtasa.commfg