Heyy liebe Breadfish gemeinde,
Sorry das ich net weiß wos rein gehört...^^
Jetz aber zum eigenenen Thema:
Wenn ich zB eine Mülltone gemappt habe und es mit MTA Deathmatch auf dem Server haben will, wie mach ich das?
MTA Gemappt auf Server
- Syncmaster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Map convertieren und die "CreateObject" unter "OnGameModeInit" ins Script einfügen
-
Auf Deutsch?
Bin neu sry.. -
http://gtamap.delux-host.com/converter/
dann amchst du durchsuchen und gehst auf Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>MTA San Andreas>>Server>>MODS>>Deathmatch>>Resouchern
C:\Programme\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resourcesund suchst da deine Map wenn du die hast läds du dir hoch dan machst du bei IPL file format auf PAWN code for Samp
und fügst alles ein was da utnen dann stehen wird!!! -
So alles machen wie du und muss ich iwas aus dem Script raus tuhen oder einfach ganz unten einfügen?
-
Du gehst zu "OnGameModeInit" und fügst es da ganz ein. Am besten gleich am Anfang von "OnGameModeInit"
-
-
Das gehört nicht unter Smalltalk..
Es passt eher in die Scripting Base
Von daher:
//Verschoben
MfG
Maxx -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.