Erstmals hallo,
Ich bin auf der Suche nach einigen Teammembern, die mich bei einem Projekt unterstützen könnten. Das Projekt war bisher geheim und es wird/wurde mehr als 3Monate daran gearbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, erst in ein paar Tagen oder einer Woche, trotzdem suche ich jetzt schon nach Teammembern, da ich mein Projekt erst dann vorstellen will, wenn alles vollständig ist, sei(en) es Teammember, Idee, Forum...
Kurz mal zum Projekt, in dem Fall handelt es sich um ein Projekt, wo phpBB Forum benutzt wird, und ich bitte euch keine Posts mit folgenden Inhalten zu schreiben "WBB ist besser, scheiß phpBB", jedem das seine, und ich habe meine Meinung dazu mehrmals in verschiedenen Threads geäußert.
Es handelt sich um ein Projekt, namens "GMD - C All Up", das ist die Abkürzung für "Gaming - Music - Designing Community - All Up". Viele denken sich natürlich "Ein weiteres sinnloses Projekt entsteht", aber im Gegensatz zu vielen habe ich viel Zeit in dieses Projekt reingesteckt und es sollte keine einfache Community werden, von denen inzwischen 100te zu sehen sind, sondern eines wo man "Gaming - Music - Designing" vereint.
Gaming:
Mit dem Bereich "Gaming" sind Berichte, Tipps, Tricks und Diskussionen über die Spiele gemeint. Die werden von unseren Teammembern geschrieben, können aber auch von einfachen Usern erstellt werden. Wir machen immer wieder Abfragen, welche Spiele eurer Meinung nach in die Top 5 sollten. Egal ob PC, PS, Nintendo, XBox... Unsere Community wird sich auch Mühe geben und Videos über verschiedene Spiele drehen...
Music:
Bestimmt sind viele von euch musikalisch, obwohl ich jetzt nicht unbedingt zu diesen gehören, aber ich habe Meinung von vielen gefragt und diese meinten "Music Bereich" sollte nicht fehlen. In diesem Bereich werden von uns Videos gedreht und zwar von den neusten Hits bzw. bearbeitet und es werden keine bereits vorhandenen Videos einfach verlinkt. Jede Woche wird eine Musikrichtung oder Zeit ausgewählt... Sei(en) es die 70er, 80er... oder Rap, Hip Hop, Pop... Bei uns gibt es alles. Und wie bei den Spielen werden auch hier Top 5Umfragen durchgeführt... Es werden/können auch bestimmte Events durchgeführt werden, die mit diesem Thema was am Hut haben.
Designing:
Ihr könnt Grafiken kostenlos bestellen, oder eure Werke den anderen präsentieren. Es werden Wettbewerbe im Bereich Designing durchgeführt. Jede Woche gibt es 1Thema, wo alle mitmachen können und einer den ersten Platz belegen kann.
All Up:
Neben diesen 3Bereichen könnt ihr einfach mal über alles reden, sei es die Schule, Liebe oder sinnlose Dinge (Sinnvolle auch). Jedoch wird geachtet sodass nicht zuviel gespammt wird.
Dies ist keine Werbung für dieses Projekt, es sind nicht alle Infos vorhanden, sondern nur die wichtigsten. Wie schon erwähnt werden Teammember gesucht.
Gesucht werden:
2Gaming Moderatoren oder Super Moderatoren
1Grafik Designer
1-2Musicians (Musiker), in dem Fall sind keine Musiker gemeint die etwas komponieren, ne ganz und garnicht sondern, die die für die ganzen Music Wettbewerbe zuständig sind und auf die aktuellsten Infos im Bereich Music...
Ihr könnt in diesem Thread Bewerbungen schreiben, aber bitte keine unnötigen Kommentare, sondern nur Bewerbungen, mehr auch nicht, es können sich mehrere bewerben und ich werde dann hinschreiben wer angenommen wurde...
MFG Armenia