[Suche] Teammember für ein Projekt

  • Erstmals hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einigen Teammembern, die mich bei einem Projekt unterstützen könnten. Das Projekt war bisher geheim und es wird/wurde mehr als 3Monate daran gearbeitet. Es ist noch nicht ganz fertig, erst in ein paar Tagen oder einer Woche, trotzdem suche ich jetzt schon nach Teammembern, da ich mein Projekt erst dann vorstellen will, wenn alles vollständig ist, sei(en) es Teammember, Idee, Forum...


    Kurz mal zum Projekt, in dem Fall handelt es sich um ein Projekt, wo phpBB Forum benutzt wird, und ich bitte euch keine Posts mit folgenden Inhalten zu schreiben "WBB ist besser, scheiß phpBB", jedem das seine, und ich habe meine Meinung dazu mehrmals in verschiedenen Threads geäußert.


    Es handelt sich um ein Projekt, namens "GMD - C All Up", das ist die Abkürzung für "Gaming - Music - Designing Community - All Up". Viele denken sich natürlich "Ein weiteres sinnloses Projekt entsteht", aber im Gegensatz zu vielen habe ich viel Zeit in dieses Projekt reingesteckt und es sollte keine einfache Community werden, von denen inzwischen 100te zu sehen sind, sondern eines wo man "Gaming - Music - Designing" vereint.


    Gaming:
    Mit dem Bereich "Gaming" sind Berichte, Tipps, Tricks und Diskussionen über die Spiele gemeint. Die werden von unseren Teammembern geschrieben, können aber auch von einfachen Usern erstellt werden. Wir machen immer wieder Abfragen, welche Spiele eurer Meinung nach in die Top 5 sollten. Egal ob PC, PS, Nintendo, XBox... Unsere Community wird sich auch Mühe geben und Videos über verschiedene Spiele drehen...


    Music:
    Bestimmt sind viele von euch musikalisch, obwohl ich jetzt nicht unbedingt zu diesen gehören, aber ich habe Meinung von vielen gefragt und diese meinten "Music Bereich" sollte nicht fehlen. In diesem Bereich werden von uns Videos gedreht und zwar von den neusten Hits bzw. bearbeitet und es werden keine bereits vorhandenen Videos einfach verlinkt. Jede Woche wird eine Musikrichtung oder Zeit ausgewählt... Sei(en) es die 70er, 80er... oder Rap, Hip Hop, Pop... Bei uns gibt es alles. Und wie bei den Spielen werden auch hier Top 5Umfragen durchgeführt... Es werden/können auch bestimmte Events durchgeführt werden, die mit diesem Thema was am Hut haben.


    Designing:
    Ihr könnt Grafiken kostenlos bestellen, oder eure Werke den anderen präsentieren. Es werden Wettbewerbe im Bereich Designing durchgeführt. Jede Woche gibt es 1Thema, wo alle mitmachen können und einer den ersten Platz belegen kann.


    All Up:
    Neben diesen 3Bereichen könnt ihr einfach mal über alles reden, sei es die Schule, Liebe oder sinnlose Dinge (Sinnvolle auch). Jedoch wird geachtet sodass nicht zuviel gespammt wird.


    Dies ist keine Werbung für dieses Projekt, es sind nicht alle Infos vorhanden, sondern nur die wichtigsten. Wie schon erwähnt werden Teammember gesucht.


    Gesucht werden:


    2Gaming Moderatoren oder Super Moderatoren
    1Grafik Designer
    1-2Musicians (Musiker), in dem Fall sind keine Musiker gemeint die etwas komponieren, ne ganz und garnicht sondern, die die für die ganzen Music Wettbewerbe zuständig sind und auf die aktuellsten Infos im Bereich Music...


    Ihr könnt in diesem Thread Bewerbungen schreiben, aber bitte keine unnötigen Kommentare, sondern nur Bewerbungen, mehr auch nicht, es können sich mehrere bewerben und ich werde dann hinschreiben wer angenommen wurde...


    MFG Armenia

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Was ist mit deinen anderen Zahlreichen Projekten?
    Schon wieder Down?



    Ich Produziere meine eigende Musik habe auch ein kleines Ton Studio.
    Dh. Mischpult,Gesangskabine,Mikrophone.
    Kenne mich sehr gut in der Musik Scene aus was Hip Hop angeht.



    Zum Designen hab ich auch einiges aufm Kasten.

  • Pascal Nr 1:


    Ich weis zwar nicht welches Projekt du mit DOWN meinst, ich habe bis jetzt ein Projekt geleitet, dass auch eine Lange Zeit nicht down war, hierbei rede ich von Left Lotus, dieses wurde geschlossen, weil das Team zerfallen ist, bzw. durch einen Hacker das Projekt einen Abschied nehmen musste.


    Nach langer Zeit habe ich entschieden dieses Projekt zu leite und habe daran auch etwas länger gearbeitet.


    Und falls dies deine Bewerbung ist, kann ich es gleich ablehnen, da eine Bewerbung etwas länger ist und besser formuliert!

  • Und wer redet hier von Bewerbung?
    Ich hab lediglech geschrieben das ich mich auskenne usw.
    Und ich denke das wenn du Intresse an aktive und reife Team Member hast
    wirst du dich melden. Oder seit wann kommt der Hund zum Knochen?
    Wenn du verstehst was ich meine.

  • Zitat

    Ihr könnt in diesem Thread Bewerbungen schreiben, aber bitte keine unnötigen Kommentare, sondern nur Bewerbungen, mehr auch nicht, es können sich mehrere bewerben und ich werde dann hinschreiben wer angenommen wurde...

    Hab es extra für dich vergrößert, solltest du ein weiteres Post posten, dass nichts mit einer Bewerbung zutun hat, wird dieser gelöscht,...

  • Privet Armenia ;)
    Ich Würde mich gerne als Forum-Mod Melden

  • Privet (bist du russe oder kannst du einfach nur russisch?)


    Naja ich bitte dich in diesem Thread eine Bewerbung zu schreiben, je nachdem, welchen Bereich du willst (Gaming, Designing, Music)


    Infos über dich schreiben, Name, Alter.... Wieso du zu uns willst? Wieso wir dich annehmen sollten? Stärken und Schwächen... und noch paar Punkte



    MFG Armenia

  • --->вєωєявυηg αℓѕ Allround Forum-Moderator<---
    -----------------------------------------------
    Üвєя мι¢н
    Name Steven Salo
    Alter:20.04.1996
    Wohnort:Berlin
    Herkunft: Ukraine/Russland
    Hobbys Photoshop,Foren,Sa-mp,Mit Freunden Rausgehen

    -----------------------------------------------
    ωιєѕσ ι¢н ?
    Ich Bleibe Meiner Community immer Treu Egal was passiert!
    Ihr Werdet es selber merken,dass ich Ein Netter und Hilfsbereiter Mensch bin.
    Ich Beschäftige Mich Seit einigem mit sa-mp (2 Jahre) und Photoshop.

    Ich Würde in allen Bereichen Des Forums passen
    Musik mag ich
    Designing mag ich
    Sa-mp Liebe ich


    -----------------------------------------------
    мєιηє ѕтäякєη
    Ich Bin Sehr Schwer Reizbar und lasse mich nicht leicht Runterkriegen
    Aktiv Sein versuche ich immer! aber leider kann ich nicht immer am pc sein.

    -----------------------------------------------
    мєιηє ѕ¢нωä¢нєη
    Ich Arbeite im moment Viel an meiner Rechtschreibung
    Das Waren Meine Schwächen [ Ich bin Halt ein Starker Typ :whistling: ]


    -----------------------------------------------
    ѕ¢нℓυѕѕωσят
    Ich Hoffe Dir Hat meine Bewerbung gefallen und ich Hoffe auf Gute Zusammenarbeit
    Mit Freundlichen Grüßen 2Fast2Furious
    :thumbup:

  • Hallo. Mein Name ist Jan ''Solaflex''


    Ich bin 14 Jahre alt und interessiere mich sehr für Games, vorallem die so genannten Ego-Shooter.
    Ich bewerbe mich für den Posten als Gaming-Moderator.


    -~Reallife Daten~-


    Name: Jan Wächter
    Geburtsdatum: 7.10.1995 (14)
    Wohnort: Schweiz
    Hobbys: Am Computer sitzen, im Internet surfen, Sport betreiben.

    -~Warum solltest du mich nehmen ?~
    -


    Ich kenn mich bei Spielen aus und spiele auch gerne. Weiterhin bin ich jeden Tag mindestens zwei Stunden online.
    Auch hab ich eine ausgezeichnet gute deutsche Rechtschreibung und Wortwahl.
    Ich kenne mich auch einigermassen mit Stresssituationen aus, da ich selber Leader eines Clans bin (http://www.bb-operation7.de.vu/ ).


    -~Was sind meine Schwächen ?~-


    Ich bin ein bisschen stur und probiere, meine Ideen durchzusetzten.
    Wenn ich Probleme mit meinen Eltern hab, kann es sein, dass ich nicht mehr so oft an den PC kann.


    -~Was hab ich für Kommunikationsmittel ?~-


    Teamspeak 2
    Teamspeak 3
    ICQ (567275321)
    Skype (Solaflex1)


    Ich möchte noch erwähnen, dass ich nur im Bereich PC-Spiele aktiv sein kann, da ich keine Konsolen besitze.


    MFG Solaflex

    Suchen Scripter/Mapper für unser Reallife Projekt.

    Du hast Interesse ?

    Dann melde dich bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von Solaflex ()

  • @2F2F könntest du vllt einige Referenzen im Bereich Designing zeigen, also Werke
    Solaflex, ganz die tolle bewerbung ist dies nicht, denn wann man schon einen Posten in einem Team will,dann sollte man sich auch anstrengen und eine etwas bessere Bewerbung schreiben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Yoah Designing Arbeite/Studiere ich gerade :wacko: Ich Lade Gleich Paar Bilder Hoch


    Also Gaming
    Und Musik
    Kenne ich mich Perfekt aus

  • Ferrari
    Hier Hab Ich Schnell mal in 3mins gemacht
    -Schriftzug Erstellt
    -Ferrari Hinzugefügt
    -Blendflecke/LED-Lampen für Den Ferrari
    -Comic Effekt Für Ferrari
    I Tak Dali
    8)



    Steven
    Alles Selbst gemacht
    Verpixelt Hochgeladen Leider

  • =====>BEWERBUNG<=====


    Also Hallo ertsmal,


    ich würde mich gerne Bewerben, da ich eh ein Forum/Projekt suche das sich ums Gaming dreht.


    Informationen zu mir:


    Ich heiße Max bin 15 und besuche ein Gymnasium. Ich behersche die Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Basics).


    Ich bin ein Netter und Lustiger Typ. Ich kann gut im Leuten auskommen. Ich respektiere die Meinung anderer und kann auch einstecken. Ich bin retorisch gewant. Ja...zudem, bin ich eine Person, die wenn was anfängt, auch zu ende bringt. Ich bin sehr zuverlässig und man kann immmer auf mich zählen.


    Für welchen Bereich bewerbe ich ich?


    Ich würde mich speziel für die "Gaming"-Abteilung bewerben, da ich in diesem Thema ein rechter "Freak" bin.
    Ich habe sehr viele Spiele (neuere Gatung) zudem, bin ich immer darum bemüht, das ich die neusten Spiele habe^^


    Zudem, bin ich grad am Lernen, 3D Objekte für Spiele etc. zu entwickeln.


    Warum sollten ihr mich nehmen?


    Weil ich wie ich oben schon erwähnte, sehr zuverlässig bin und auch sehr aktiv bin.
    Bin sehr höfflich und hab einen angemessene umgangston. Ich bin ausdauernt, sprich, wenn ich einen Bericht etc. schreibe, kann dieser Doch um einiges umfangreicher werden ;)


    Gut, ich hoffe ich habe dich mit meiner Bewerbung überzeugt und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

  • Sehr geehrter Armenia, hiermit bewerbe ich mich als AU - Teammember für dieses Projekt,


    .:. Reallife Daten .:.


    Name : Atilla
    Hobbys: GTA SA:MP, Fußball und Gaming..
    Geburtsdatum: 01.02.1991
    Wohnort : Köln


    Das waren meine Daten, kurz & knapp..


    Wieso sollten Sie mich nehmen, ganze einfach, ich supporte sehr gerne. Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung, sowohl im Computer technischen, als auch beim Gaming, Musik etc.
    Ich bin seht aktiv und habe gute Kentnisse, sowohl in der deutschen Rechtschreibung, als auch in der Grammatik. Fairness ist das A&O, wenn man so ein Projekt starten möchte
    und diese Fairniss kann ich Ihnen vorweisen. Zurzeit bin ich Admin auf einem Server, also kann ich Ihnen sagen, dass ich sehr viel Erfahrung in punkto Support habe.
    Ich besitze 5 Sprachen, türkisch, deutsch, kurdisch, englisch (7J. Schulenglisch), arabisch und spanisch wird bald dazu kommen.
    Wie jeder Mensch besitze ich auch Schwächen, leider habe ich "manchmal" sehr wenig Zeit. Dies hat folgende Gründe, ich bin zurzeit am studieren und versuche ein gutes bzw. sehr gutes Studium ab zulegen.


    Kontakt :
    -> Skype
    -> ICQ
    -> MSN
    -> E-Mail auf Anfrage


    Ich hoffe, ich konnte Sie davon überzeugen, mich in Ihr Team aufzunehmen. Ich wünsche mir für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit und hoffe auf baldige & Positive Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    kurdi49

  • Ehm also bei Kurdi sage ich gleich die Antwort, da ich dich von GOH einigermaßen kenne, und dich auf diesen Thread hingewiesen habe, nehme ich dich nicht als Mod, Super Mod sondern gleich als Administrator, für AU, für alle die die nicht wissen: AU = All Up, ist halt für alles...


    Und damit ihr nicht sagt, es sei unfair dass ich ihn gleich als Admin annehme, ich hab so meine Erfahrungen mit ihm und kann seine Arbeit schätzen und bei den anderen Bewerbern brauche ich nunmal Zeit, damit ich es mit euch morgen durchberede...


    MFG Armenia

  • Hä??? logisch kommt der Hund zum Knochen. Unlogisch und unpassend an der Stelle.

    Tschuldige, hab den satz verkehrt rum geschrieben.
    Seit wann kommt der Knochen zum Hund.
    So meinte ich das !.

  • Pascal, was ich unlogisch finde ist dein denken, denn ich habe mich im Forum erkundigt und es nicht so wie du es behauptest, da ich nach diesem sogenannten Knochen suche indem ich ein Thread mit den wichtigsten Informationen schreibe...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen