Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
So nun zu meinem Projekt ich möchte einen SAMP Reallife Server machen nun habe ich ein paar Fragen an euch ich hoffe ihr helft mir .
Ich habe mir hier http://www.netcup.de/vserver/ 2 V-Server ausgesucht den V-Server 2000 und den V-Server 4000 was meint ihr soll ich nehmen .
Was für programme brauche ich und wie bekomme ich diese auf den V-Server .Wie Starte ich den Server ,Was gibt es alles zu beachten .
Wie ihr bemerkt bin ich ziehmlich neu auf dem gebiet .
Ich habe einen Script von nem Freund .
Was muss ich also alles machen damit ich Spielen kann helft mir bitte bin GTA SÜCHTIG
Hallo Leute
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GTA SÜCHTIG
Dann würde ich dir eher zu einer Therapie als zu einem eigenen Server raten.
Ich denke die 2000-Version wird vollkommen reichen.P.S.: Falsche Sektion
-
Ich hätte noch 2 unbenutzte Server (also SA:MP Server)
Kannst dir ja mal anschaun wenn du willst (Skype: gtazogger1)
(Wenn du einen willst => Der hat ein Admin Controlpanel auf der Seite vom Hoster, hat keine Laggs, nen guten Ping (so ca. 30) und ist ein Root => Bekommst umsonst ich brauch die nich )
Kannst mich ja mal adden !MfG zoGGer
-
was brauche ich alles für programme auf meinem V-Server damit es läuft bitte helft mir
-
Vllt ist da was dabei: http://wiki.netcup.de/wiki/Hauptseite
Wenn nicht kannst du dich ja an den Support der Seite wenden, dazu ist er da -
jop erst mal falsche sektion und dann kommt es drauf an was du für ein betriebsystem auf deinem vserver laufen hast
ich kann dir jetzts agen lade dir den samp server und dann hast du linux und es bringt nix bam
erst mal posten ob du windows server nimmst oder ob du linux server nimmst aber poste das mal bei san andreas multiplayer/server-hilfe da biste besser aufgehoben und den threat vorher schließen