Counter Strike -- Counter Strike Source

  • @bfx nee
    CoD 4 hat vieeeeeeel bessere Grafik als CSS allein an den Systemanfoderungen sieht man das. Stell mal CoD 4 auf Maximale Grafik wirst schon sehen wie realistisch die Grafik von Cod ist .Außerdem ist CoD 4 realistischer :love: .CoD 4 und 6 die besten Online Shooter meiner Meinung nach und am dritten platz cs 1.6

  • Öm, ja, habe mir die Version für 30€ gekauft und muss sagen es läuft, aber Steam lädt dann erstmal 4 - 5 Stunden noch irgendetwas runter.
    Auf der Verpackung steht neuste Version :pinch:


    Kann man das irgendwie umgehen, dass Steam noch ewigkeiten runterlädt?

  • hi,


    cs source hat bessere grafik, auch so kleinteile wie dosen liegen am boden rum, die man wegstoßen, bzw wegschießen kann, auch z.b. tonnen die man wegstoßen kann und cs:s ist auch beliebter, haben also ziemlich viele


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • ich glaub das sin iwelche updates oda so, die dann wahrscheinlich net auf der CD waren/sind oda so. Ich hab 1,5 jahre kein CSS mehr gezockt, weil ich mein steam PW vergessen hatte, und ne neue email bekommen hab. Die alte wurde gelöscht weil es @online.de nicht mehr gibt oda so, kp. Hab vor kurzem meinen acc wieder-bekommen, und musste erstmal ca 3 tage alle spiele updaten -.-


    Achja, falls wer interesse hat:
    Steam Acc name: Robmade


    Könnt mich ja adden^^

  • Boahr!
    Die ganze Zeit scheisst mir Steam ab, reagiert nicht blabla.


    Einmal neuinstalliert schon hängt der ganze Dreck :cursing:
    War ja gestern nicht so -.-


    Ausserdem ist mein Internet extrem langsam geworden was Steam betrifft.

  • Also eindeutig ist cs 1.6 besser .. vieleicht nicht so gute grafik wie source macht aber mehr spaß weil es schwieriger ist bei source muss man 1-2 mal schiesen und tod bei cs 1.6 mindestens 8-12 mal wenn du net kopf trifst .. runterladen unter http://www.cs.theabyss.eu ist legal so wirds zumindestens behauptet da kannst du beides d-loaden aber ich hatte mir schon davor cs 1.6 von freund gekaufte version geholt daher nicht nötig :] MFG ist ein langer satz ne? xDDD

  • Nein iwie ja nicht.
    Bei Css muss man genau und prezise zielen. Im Gegensatz zu Cs 1.6 wo ich meter weit neben den Kopf zielen kann und das nen headdi ist.
    Wenn du gute grafik haben willst und Spielspaß dann nehm CSS. Falls du aber Lucker sein willst und Kisten schießen willst wie auffem Rummel, nimm cs 1.6

    Der Satz ist so schwachsinn, lern das Game. CSS spielt sich vom handling nur anders und Luck headys gehen genauso bei beiden Spielen vorallem mit Dauerfeuer. Das mit dem daneben schiessen und treffen nennt man Recoil.
    Man soll auch net daneben schiessen, lern den Recoil zu halten und Lern Aiming ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @bfx nee
    CoD 4 hat vieeeeeeel bessere Grafik als CSS allein an den Systemanfoderungen sieht man das. Stell mal CoD 4 auf Maximale Grafik wirst schon sehen wie realistisch die Grafik von Cod ist .Außerdem ist CoD 4 realistischer :love: .CoD 4 und 6 die besten Online Shooter meiner Meinung nach und am dritten platz cs 1.6

    Jo stimmt auch wieder, ich spiele sowieso lieber BF2 , CoD 4 & 6 , FarCry 2 , spiele mit Story haben einen höheren Spaßfaktor.
    wobei bei CoD alle Aktionen nur durch Skript ablaufen :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • habt ihr ein glück, ich hab grad ma 1000er xD Un mit meinem wlan kann ich bestimmt nur 300 nutzen :D Reicht im moment sogar manschmal nicht für CSS, jenachdem wie stark der empfang gerade is^^

    Haha, haben wir beide was gemeinsam :D
    Naja, jetzt läuft es eigentlich wunderbar, aber nichts desto trotz bin ich voll der N00b , wenn ich mal so auf einen Server joine bin ich alle 3 Sekunden tot :D


    // Finde Ego-Shooter eigentlich relativ realistisch, weil man ziemlich schnell stirbt, eigentlich ganz gut gemacht, finde ich ist aber bei jedem Ego-Shooter ungefähr gleich mit dem sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()

  • O

    Haha, haben wir beide was gemeinsam :D
    Naja, jetzt läuft es eigentlich wunderbar, aber nichts desto trotz bin ich voll der N00b , wenn ich mal so auf einen Server joine bin ich alle 3 Sekunden tot :D


    // Finde Ego-Shooter eigentlich relativ realistisch, weil man ziemlich schnell stirbt, eigentlich ganz gut gemacht, finde ich ist aber bei jedem Ego-Shooter ungefähr gleich mit dem sterben.


    Ok ich empfehle dir Lade dir CoD 4 runter und Cra** es und geh dann auf gametracker und habe spaß wenn trdm keine Cra*** Server findest kannst ne PM an mich schreiben