Titel sagt alles.
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, info, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "[MPS] HELP", "Hilferuf wurde an einem Admin Gesendet. Einer wird sich sofort um dich kümmern!.\nNein spaß, benutze bitte das CMD /help für Hilfe. \nMFG Dein [MPS]Team.", "Hammer!", "Unglaublich!");
return 1;
}
Wie kann man ein "GUI" Dialog mit nur 1 nem "OK" Buttom erstellen?
- Noneatme
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Den erstellst du nicht denn es sind nur 2 Standard Buttons vorhanden die du mit einem Text belegen kannst, die nötige Callback gibt unter dem Begriff ,,response´´ dann zurück welcher dieser Buttons geklickt wurde, zudem gibt es ein Tutorial dafür...
-
ja, das weiß ich ja, nur wenn man ein dialog hat, soll man da nur 1 buttom anklicken, und es oll auch nur 1 buttom names "OK" vorhanden sein, woman draufklicken soll, es soll ja kei nrespond kommen, nur "OK ich halt mich dran" oder so.
-
Garnicht. Kannst höchstens dein zweiten keinen Namen geben.
-
hä? doch kalr kann man das, hab ein server gesehen, da kommte man nur auf "OK" drücken, es war nur 1 buttom da!
-
Ne geht nicht.
Mach einfach bei einem "OK" und beim Anderen "Abbrechen" oder "Schließen" -
Mach bei deinem 2 Button nur Leerzeilen..
-
das muss umbedingt in die neue SAMP version mit reingebaut werden!
-
du kannst auch einfach den einen knopp so belegen, dass das GUI dann wieder geöffnet wird, sodass man nur die wahl hat auf OK zu klicken
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.