Board4Life Das Board für Alles

  • Hallo Liebe Mitglieder und Besucher.
    Hiermit möchte ich mein Projekt vorstellen.
    Es handelt sich um eine Community die sich mit jeden Thema befasst.
    Hauptsächlich sind die Themen wie Online Games / Games / Designs sehr gefragt.
    Die Themen haben wir selbstverständlich auch bei uns und wir versuchen auch
    alle Themen der Mitglieder zufrieden zu stellen.


    Ihr könnt auch bei uns eure Projekte vorstellen.
    Eure Werbung kommt auf unsere Startseite
    Werdet Partner mit uns und nutze die Vorteile.



    Vorbei schauen lohnt sich.
    HINWEIS: Nur registierte Mitglieder können das ganze Forum sehen und die Vorteile nutzen.
    Selbstverständlich sind wir gerade im Aufbau und unsere Community gibt es gerade erst Einen Tag.
    Aber ohne Mitglieder gibt es keine Community. Also hilft mit und werde eins mit unsere Community.


    Bewerbe dich und komm in unser Team.
    Wir suchen auch derzeit Mitglieder mit verschiedene Fähigkeiten.
    Wenn du darunter sein solltest dann bewerbe dich bei uns.


    http://board4life.tk/
    HINWEIS: Wir werden uns erst einen Server holen wenn sich das auch richtig lohnt.


    TS2 IP: 81.169.141.241:3001

  • Ja ich überlege gerade wie ich die meisten aus der Shoutbox raussehmen kann ohne die exta Deinstallieren.
    Werd vll die Shoutbox wo anders Platzieren aber dafür müsste ich dann noch das ganze Design umändern.
    Dann könnte ich gleich ein neues Design machen ^^

  • Joa. Man muss es so sehen das sie heute nacht erst vorgestellt worden ist.

  • Mh also ich finde eine "Community" ist das nicht.
    Denke auch nicht das das viel Erfolg haben wird, bei so einem Design.
    Weißt du blau ist nicht sehr gut für ein "Board für Alles".
    Guck dir mal das Design aus dem Forum hier an ;) . Weiß ist einfach besser als hintergrund. Genauso wie dein Header der ist auch nicht soo schwer zu machen.
    Also für mich sieht das wie hingeklatscht aus.
    Da kannste auch gleich sagen: "Hey Leute, habe es gerade geschafft ein Forum zu installieren. sagt mal wie ihr es findet", oder der beste spruch für SA:MPler:
    "Hey Leute habe grad nen Reallife Server Online gesetzt. Echt Super. Kommt drauf wir spielen". Dabei ist es No Edit GF, und nur sinnlose Spammerei.
    Aber mal zurück: Wenn du dir irgendwo webspace nimmst, darrauf nen Forum installierst, und ein kleinen Style machst, dann wird dir hier keiner mehr als 6/10 Punkten geben.
    Meine Bewertung:


    Mühe: 2/10
    Design: 2/10
    Board: 7/10 Da echtes Burning Board.


    Insgesamt: 11/30 :S

  • @Bohnstange sowas nennt man Spam, hat nichts mit Thema zutun, sowas kannst du per PM/PN erledigen, hier nur bewerten, kritisieren, updates hinzufügen.
    @Cedii, wenn er spammt musst du nicht gleich eine Antwort geben und dann heist es "er hat angefangen"


    Ich glaube wir kommen ohne Warnungen aus, wenn jetzt keiner mehr spammt.


    MFG Armenia

  • [XGF]Cedii du musst es ja wissen.
    Also ein 0815 Projekt ist es erstmal nicht.


    Auch wenn das Designs nur weiss wäre ist es eig egal.
    MIr gefällt das Design und viele anderen auch.
    Wir müssen erst bekannt werden und Mitglieder bekommen.
    dann kann man es auch als Community bezeichnen.


    Also hier blöd rumzuspämmen bringt auch nix.
    Bleibt freundlich und sachlich.

  • Also Forum gefällt mir i-wie nicht :S
    Vorstellung ist auch bissl mager meiner Meinung nach


    Das mit der Community, wenn ihr ein Projekt startet und wenige User habt, was würdet ihr machen? ^^
    Da ist ne Vorstellung eigt. genau das richtige
    Jedoch sollte man sich bei seiner ersten Vorstellung besonders viel Mühe geben, da man ja neue User gewinnen möchte
    Und ehrlich gesagt, diese Vorstellung, gibt mir nicht so die Lust mich auf der Homepage zu registrieren...
    Naja


    MfG

  • Mir gefällt das auch nicht.
    Es gibt sowieso schon viel zu viele von solchen "Communitys" ich denke, noch eine ist überflüssig.
    Davon aber mal abgesehen, gefällt mir der ForenStyle nicht und die Vorstellung ist ein wenig kurz..
    Alles in allem vllt 3/10 Punkten.
    Die 3 Punkte gibt es für das Burning Board. :)
    MfG
    Maxx

  • Wir sind gerade im Aufbau.
    Eine Lizenz habe ich auch.


    Wir haben uns entschieden das Projekt erst später starten zulassen.
    Das Design habe ich umgeändert.
    Selber ein Design zu erstellen könnte ich machen aber ich kann kein CSS.


    Und ja vor 2 jahren gab es schonmal ein Projekt, da aber viele wegen Persönlichen Gründen nicht mehr kommen konnten und
    da ich keine zeit mehr hatte war ich gezwungen das Projekt zu schließen.
    Aber heute versuchen wir es nochmal. Wenn es nicht klappt is es schade, aber ich versuche mein Bestes.


    Ich ich war gestern gezwungen die Shoutbox für Gäste schließen zulassen, da nurnoch Beleidigungen im Chat standen
    was unter aller sau ist.

  • Ich möchte nun drauf hinweisen das wir bald auf besser Webspace host umziehen um die wartezeit zu verkürtze. Natürlich auch ohne werbung :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen