Starke Laggs InGame

  • Hi liebe brotfischler,


    in jedem Spiel lagge ich irgendwie wie sau, ein Ping von 400 - 500 habe ich in etwa.
    Ausser bei Offlinegames bzw. Homeserver geht es einigermasen.


    Aber als ich heute Morgen auf einen Server connecten wollte, merkte ich das ich wie Sau lagge.


    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

    • Du lädtst Dateien herunter
    • Virus | Dieser lädt und verschickt Dateien
    • Internetleitung zu schwach
    • Firewall || Anti-Virus

    Du kannst mal einfach alles abchecken ;)
    Ich denke das es die Firewall vom Anti-Virus ist oder vllt. sogar die Windows Firewall :)



    LG

  • Habe eine 1000er Internetverbindung.
    Bei Steam wird angezeigt Schwach Fragmentiert also 22% oder so.
    Firewall zeigt mir nichts an.


    Habe heute morgen einmal Steam CSS und so weiter alles neu installiert und seitdem ging es nicht mehr, beziehungsweise als ich die Rates und so verändert habe.

  • Nene :D Ausserdem habe ich noch ne Extre Firewall vom AntiVirenProgramm.


    Mhh, habe die 4 sachen mal gecheckt. Probiere es jetzt nochmal.


    // Lagge immernoch...

  • So. Hab die Festplatte einmal Defragmentiert, mal sehen.
    Bringt auch nichts

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann es sein , dass du "WLan" , oder "dLan" benutzt ?
    Denn ich Lagge auch oft tierisch.

  • Ich habe W-LAN vor 3 - 4 Stunden noch an gehabt, aber dachte irgendeiner ist dort drinne, habe es mal ausgemacht aber es hat auch nichts gebracht.
    Habe Lan.

  • Nein, das hier läuft auch alles flüssig. Nur Onlinegames gehen dreckig.


    Edit by Armenia:
    Nicht Pushen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • wenn du ne 1000 verbindung hast dann liegt das auch dran weil das relativ lahm is

    Piguin das das kann nicht sein ich hatte auch eine 2000 füher gebhabt jetzt habe ich 50.000 aber fürher ging es mit 2000 auch ohne high ping lief extrem gut die online games.


    Zum Thema:


    Ich denke mal das Virus hat der sachen verwaltet bzw verschickt etc. Solltest mal Virus Entfernen dann pc neustarten und schaun wenns net geht fann Formatier doch mal dein PC und versuche es dann ansonsten weiß ich auch nicht Sorry.


    Gruß Carenzzi

  • Im nova eSports Forum hat man mir helfen können. Irgendsoein Programm Namens "TCPOptimizer"