Wie ihr sicher im Video hören konntet, es ist grauenhaft laut^^.
Werde mir wohl nächste Woche einen neuen kaufen müssen.
Schade das ich die verpackung nicht mehr habe.
-
-
Würde dem zustimmen, denn das Problem hatte ich auch mal mit dem Lüfter und habe ihn gereinigt sprich entstaubt.
-
Wollte den Vorhin mal rausbauen und sauber machen.
Aber ich finde die Schrauben nicht. Seltsam^^Muss nacher mein Vater fragen, der hat den eingebaut.
-
Da müsste ein haken bzw. Hebel sein
-
ich würde selbs das ding auseinander bauen !!!!!!!!NICHT BESCHDIGEN!!!!!!! und da alles wieder SAUBER zusammen basteln
-
Video Karte
-
Meine GPU ist Passiv
-
das mit dem Kugellager war mit bei meiner ATI schon passiert..
Nich so schön^^ -
das mit dem Kugellager war mit bei meiner ATI schon passiert..
Nich so schön^^Meine GPU ist Passiv
Passiv = Kein Lüfter sondern eine Kühlplatte.
Ich kann ansonsten auch nur auf das "Kugellager" tippen, hatte das Problem auch mal.
Lüfter ausgetauscht und ruhe war.Das selbe kann übrigens auch mit dem Netzteil passieren, wenn das Ding auch einen Lüfter hat
-
früher hat dagegen hauen was gebracht. Nach 3 monaten ist es wieder da und geht nicht weg.
-
Das selbe kann übrigens auch mit dem Netzteil passieren, wenn das Ding auch einen Lüfter hat
Ein Netzteil MUSS einen Lüfter haben da es sonst abraucht
Drake: Ich denke mal du hast jetzt genug Vorschläge was es sein könnte. Kauf dir nen neuen und auch passenden CPU Lüfter. Und das Thema kann denke ich mal jetzt geschlossen werden.
-
Und wenn du keine hast kauf dir Wärmeleitpaste mit, da sonst die CPU ebenfalls abraucht
-
ich habe keinen Lüfter^^
Nur für CPU nen Kühler^^ -
Dann kauf dir noch nen Gehäuselüfter.
-
Bringt das wirklich was?
-
Und wenn du keine hast kauf dir Wärmeleitpaste mit, da sonst die CPU ebenfalls abraucht
Es gibt durchaus Netzteile ohne Lüfter.
In Gehäusen, in dem solch ein Netzteil verbaut ist, ist es dann jedoch zwingend notwendig, dass weitere Lüfter eingebaut werden -
Dein Lüfter ist am arsch, ein stück ist abgebrochen. Wetten?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.