GTA4 Feuerwehr

  • wie gesagt
    wenn ich ein brand mache und die feuerwehr rufe kommt sie steigt aus sagt irgendwas und fährt weg
    sie macht nix
    woran kanns liegen

  • Wenn du den Krankenwagen rufst machen die auch nichts genau wie die Polizei außer du baust scheiße ( mach ich immer ^^ ),
    zudem heilen die Krankenpfleger nur Menschen die noch so halb am Leben sind, die die du mit einem Head Shot tötest bleiben auch tot oder die die du komplett getötet hast

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Warten wir bis zum 31. März dann kommt erst mal Episodes from Liberty für IV sprich Lost and Damned + The Ballad of Gay Tony halt 2 in 1, soll wohl einiges besser sein aber IV gefällt mir auch so,
    die Physik überzeugt einfach immer wieder & das für GTA ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Rockstar ist sowas von Faul :S

    Find ich nicht, die haben schon sehr viel gemacht, die können halt nicht jeden Mensch fragen, was sie gerne im Spiel für Funktionen haben möchten ;)
    Es geht schon schwer, so eine Grafik, ein Spiel etc.. zu erfinden und zu entwerfen.


    Lg, Bohnstange

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Zitat

    Find ich nicht, die haben schon sehr viel gemacht, die können halt nicht jeden Mensch fragen, was sie gerne im Spiel für Funktionen haben möchten ;)

    Naja, aber wenn man schon so nen Befehl reinhaut, wo man Feuerwehr rufen kann, dann sollen die gefälligst im Ernstfall auch was machen können..
    Ist genauso als wenn man nen Waffenladen machen würde wo man halt keine Waffen kaufen kann^^

  • Er hat ja geschrieben, wenn ER ein Brand legt, macht die Feuerwehr nix.
    Wenn vielleicht ein Brand automatisch eingebaut ist, also programmiert, dann löscht die Feuerwehr.
    Vielleicht ist das noch bissel verbuggt :whistling:

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.