Servas,
Wie es schon da oben steht ich kann kein OK oder abbrechen mit der Maus klicken. Kann mir wer sagen wie ich das problem löse oder wie ich die map speichern kann?
MTA kann nichts mehr mit der maus machen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zunächst mal würde ich dir empfehlen, die rechtschreibfehler zu korrigieren , und genau zu nennen was du jetzt genau von uns möchtest.
Eine Map kannst du im Map Editor speichern, und warum du nichts mehr klicken kannst, kann man dir auch erst beantworten, wenn wir wissen was du gemacht hast und welches System du hast.
Ansonsten empfehle ich das hier. -
1.
Falscher Bereich
2. Benutz nen Duden
3. Erklär das Problem genauer
4. Funktioniert die Maus sonst in MTA?//edit: Da war wohl jemand schneller
-
- Ich bin grade dabei etwas zu mappen.
- Ich wolte die Farbe vom Auto ändern.
- Nun geht das Fenster nicht mehr weg egal was ich mache.
- Ja die Maus geht sonst auch immer
-
Liegt bei der Map Resource, fehlerhafte EventHandler für OnClientGuiClick
-
ok kann ich das Problem lösen ohne MTA aus zu machen?
-
Du kannst die Resource über die Console neustarten restart <resource> fraglich ob
das die Map du versuchst zu sichern stehen bleibt.
Statt resource nimmst du deinen Mapeditor -
jop oder am besten du installierst mta noch mal neu es ist auf jeden fall ein fehler in der resource bei einem event was beim klicken ausgeführt wird wie oben schon gennant "onClientGUIClick" da stell ich mir grade die frage ob du was versucht hast oder mit absicht verändert hast en der resource aber ist ja egal
also wie gesagt neu installieren dürfte es fixen wäre jetzt sicherlich die einfachste art das zu lesen außer du kannst Lua dann in die resource durchschauen und debugen