Server Startet nicht - Warning in der Console !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also mein problem ist es:
    ich arbeide an einem GF, hab getestet, lief einband frei. Dann hab ich ein paar fahrzeuge (CreatevehicleEx) geaddet, und nun zeigt er mir in der Samp_server.exe folgendes an:

    kapeir ich net. Ebend ging noch alles, hab mir keine andere samp-version geholt.
    Wenn ich die beiden sachen "tireblopping" Etc rausnehme, kommen keien warnings, aber der server läd nur bis zum angezeigten text. mehr nicht.
    was kann ich dagegen tun?
    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • ich habe es hinbekommen, das der server startet, aber die warnings bleiben immer - jetzt sind keine fahrzeuge mehr da
    edit: ich hab mal dei hinzugefügten cars rausgenomen. Jetzt geht es. X( wiso liegt es an den cars?
    rofl jetzt weiß ich worans leigt, ich hab hinter den createvehilceex die "-1" für dei virtualworld vergessen xD danke

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()