hi ich suche ein Reallife Script egal was für eins es kann auch GF ein aber bitte nur auf deutsch xD
RL Scirpt gesucht
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaub, niemand gibt dir freiwillig ein RealLife Script
-
oder im Showroom schauen das sind sehr viele
@Bohnstange nix gegen deinen Namen aber bei dem Wort da kommen mir sehr viele erinnerungen hoch -
ich kann nur Stunt/race/dm/freeroom server bauen xD darum will ich jetzt noch ein Reallife server machen aber ich habe kein plan wie es geht xD
@[FG]Julian ich habe da schon gesucht bei denn meisten GF sind da die befehle nicht drin und sind nicht so gut deutsch übersetzt xD
-
oder im Showroom schauen das sind sehr viele
@Bohnstange nix gegen deinen Namen aber bei dem Wort da kommen mir sehr viele erinnerungen hochWelche denn?
Naja ein fertiges RL Script wird es wohl nicht in dem Showroom geben und dazu noch ganz auf deutsch
-
Wenn du wirklich einen eigenen Server haben willst musst du es wohl oder übel Lernen oder du suchst einen Projektpartner der Scripten kann.
Außerdem solltest du es dir nochmal durch den Kopf gehen lassen da sowas ein extremer hoher Aufwand ist. Wenn nicht hol dir einfach was ausm Showroom da hats genügend gute Scripte
Bohnstange es gibt etliche RL scripts im Showroom -.-@ Diabol0 auf den Kommentar hätte man auch verzichten können.
-
man ok dann werde ich irgentwie ein RL server selber scripten XD
-
Mache dir ein Plan, was rein muss, dann gehts leichter.
-
Dann zeig mir mal ein Link zu einem fertigen RL Script, natürlich GANZ auf deutsch
Und aus dem Forum, sprich aus dem Showroom.Lg, Bohnstange
-
[ GAMEMODE ] Mini-RL
[ GAMEMODE ] [Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
[ GAMEMODE ] SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
-
Ein Selfmade RL Script wird dir keiner ohne Gegenleistung oder Bezahlung scripten/geben
Lern scripten, oder kauf dir eins, oder stell einen Scripter ein um dir eins zu scripten -
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=91010.0 ist aber net auf deutsch
-
ich habe schon ein sehr guten gm gefunden kann geclosed werden