Gesundheit reduzieren...

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  • Hallo ich möchte das die gesunheit des Spielers der verbunden ist ab und zu reduziert wird..


    Ich weis das man das mit einem Timer machen mus zb


    SetTimer("HPredu",15000,<repeat>) // repeat soll immer durchgeführt werden...


    Vorstellung des snippets:


    Wenn jetzt zum beispiel die Playerhp nur noch 10% Beträgt dann kommt du bist sehr erschöft Rufe einen Notarzt sonst wirst du Ohnmächtig...


    Und wenn HP 0 ist das man dann Stirbt..


    Nur ich weis nicht genau wie man sowas codet...

  • forward bob();
    SetTimer("bob",2000,1);
    public bob()
    {
    new Float:bob2;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(GetPlayerHealth(i,bob2))
    {
    SetPlayerHealth(i,bob2-1);
    if(bob2<=11)SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"Du bist ohnmächtig");
    }
    }

  • Wenn ich das richtig verstehe sollte das so richtig sein:



    forward HPredu();
    SetTimer("HPredu",2000,1);
    public HPredu()
    {
    new Float:bob2;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)if(GetPlayerHealth(i,bob2))
    {
    SetPlayerHealth(i,bob2-1);
    if(bob2 < 11)
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,"Du bist Stark erschöpft rufe einen Arzt");
    }
    else if(bob2 == 0)
    SetPlayerHealth(playerid,0.0)
    }