Was macht die Leute mehr an ?

  • Welche Scripts mögt ihr 15

    1. DeathMatch - Mit moneygrub wie in lvdm (2) 13%
    2. Stunt - Stunt Server ? Ich finde Stunt Server eher langweilig aber naja vlt habe ich kein Geschmack XD (2) 13%
    3. TeamDeathMatch - Krieg zwischen Mafien , Waffen ab verschiedenen Rängen ,Spielgeschehn in der Innenstadt (4) 27%
    4. TeamDeathMatch - Wie CS Scripts wo immer die Map gewechselt wird und alles irg wie restartet wird usw... (4) 27%
    5. TeamDeathMatch - WorldWar III like mit Ranksystem , Hunter , Hydras ,verschiedene Länder , das Spielgeschen meistens in der Wüste (3) 20%

    Hallo Ich mach ne Umfrage welche GM`s die Menschen mehr ahnmacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Deswegen will ich ja kein RL machen , ich verschwende viel Freizeit in den RL Script Würde sicher 5-6 Monate dauern und die GF "Giganten" werde ich wohl nie übertreffen würde sicher 5-10 Stammuser haben ... jeder will GF spielen obwohl es keiner zugibt ,so ist meine Meinung

  • ja das problem ist einfach nur, dass es nur den gf als halbwegs guten reallife-mod gibt, der ist zwar total verbuggt und jeder bekommt mios was wiederrum nicht RL ist, aber ja, die meisten wollen standard-gf zocken, ihre millionen dollars haben etcpp

  • Was mich anmacht? Na, was wohl, dumme frage *räusper*


    Reallife bockt wenn's 'n guter Gamemode ist, aber sonst finde ich Stunt auch mal geil, wenn es gute Maps, einen Speedboost und Car Repair gibt ^^

    Ich finde ein gut ausgearbeiteter Dm Server bockt auch richtig , man muss naturlich spielen können , wenn du immer stirbst machts dann auch kein Spass :P

  • EIn Stunt-Server, aber bitte nicht vollgeballert mit TextDraws und bitte keine kopiertem aus SA:MP Forum... das finde ich "geil"... Beim DeatchMatch.. so COD1 mäßig.. so eher dunklere/graue/braune TextDraws. Und am beste 2 Gruppen gegeneinander.. ( finde ich am besten ) als wenn sich irgendweclehe mit irgendwelchen kloppen und bis man herausfindet, wer mit wem und wer gegen wen, hat man kein bock und ist raus ausm Server ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • EIn Stunt-Server, aber bitte nicht vollgeballert mit TextDraws und bitte keine kopiertem aus SA:MP Forum... das finde ich "geil"... Beim DeatchMatch.. so COD1 mäßig.. so eher dunklere/graue/braune TextDraws. Und am beste 2 Gruppen gegeneinander.. ( finde ich am besten ) als wenn sich irgendweclehe mit irgendwelchen kloppen und bis man herausfindet, wer mit wem und wer gegen wen, hat man kein bock und ist raus ausm Server ^^

    Wenn 2 Gruppen gegeneinander dann muss es ja wie in CS sein also immer GM restarten und Maps wechseln


    Hier ein Server dessen Script nichts besonderes ist trozdem hat es meistens uber 50 User so ein Cod Server erinnert trozdem aber an WorldWar


    217.18.70.137:7777

  • CS hat ja etwas mehr mit Team-Arbeit und Taktik zutun. Was bei COD etwas weniger der Fall ist und bei SA:MP es mit Taktik etwas schlechter aussieht, deswegen eher COD als CS ;)

  • CS hat ja etwas mehr mit Team-Arbeit und Taktik zutun. Was bei COD etwas weniger der Fall ist und bei SA:MP es mit Taktik etwas schlechter aussieht, deswegen eher COD als CS ;)


    Ich spiele selbst CoD 4und ich weiß,dass man doch mehr Team Arbeit braucht als in Cs , wie willste in CoD 4 ein Sabotage oder Search and Destroy gewinnen?^^ Egal sollte jz keine Diskusion uber die Shooter Spiele werden

  • Von der Art CoD, CS gibt es mittlerweile auch genug, was sich im Grunde jedenfalls seitens Cs auf Teamdeathmatch zurückführen lässt , CoD hat ja 2 Seiten,
    zum Thema selber, mir wäre ein Open Deathmatch lieb sprich eine offene Welt wo man Gangs bilden kann, sich verbünden oder lieber alleine kämpft,
    so das einem alle Möglichkeiten offen bleiben was man gerade tun will, so lässt sich noch Race & Stunt einbinden & es ist für jeden was dabei,
    natürlich sollte ein gutes Anti Cheat System nicht fehlen damit der Spaß auch erhalten bleibt.


    Aber derzeit denke ich, das solche Server eher weniger fehlen.


    Eine neue Idee wäre ein Teamdeathmatch mit den Möglichkeiten von Anfang an anzufangen , sprich 3 Teams die sich ihre Waffen kaufen müssen, darunter auch Panzer, Kampfhubschrauber,
    Transportmöglichkeiten, würden sie Fahrzeuge zerstört werden wären die für immer weg sprich ein Deathmatch wo man Verluste merken kann & somit eine Taktik entwickeln kann diesen auszuweichen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Eine weitere Idee wäre das ganze zum Teil mit dem echten Leben zu verbinden, natürlich im indirekten Sinne & auf das Spiel bezogen ,
    sprich jede Basis hat ihre eigenen Häuser die nur Mitglieder des Teams kaufen können , auch Geschäfte wo Waffen bestellt werden können,
    weit außen ein Produktlager von wo aus sich die Soldaten die dazu befugt sind diese Ware abholen können & an die entsprechende Person / Basis liefern können,
    so muss man schon eine Taktik entwickeln sobald man sich zum Lager begibt da man Nebenbei noch andere Teams hat die ihre Ware auch holen müssen,
    dann wäre noch die Möglichkeit Objekte zu kaufen sprich Wachtürme & kleine Zusätze diese können mit Bomben gesprengt werden , die Türme hätten auch
    immer die gleiche Position sobald man in der nähe der Türme ist bzw. ein Feind in der nähe ist kann er ein Kommando nutzen um diesen mit einer Bombe zu bestücken,
    sobald man das Kommando für die Detonation nutzt so wird der Turm gelöscht oder Quer gelegt & dann nach einer gewissen Zeit gelöscht,
    diese Türme kann man sich dann im Produktlager nachbestellen & mit einem Speziellen LKW abholen und wieder aufbauen,
    der Aufbau kostet z.b. auch zeit, man setzt das Objekt in den Boden & lässt es per MoveObject hoch steigen, in dieser Zeit können die Türme
    auch gesprengt werden aber benötigen halt weniger Energie für den Sprengsatz, jeder Sprengsatz hat zum Beispiel seine stärke & zieht dem Objekt
    etwas ab. Zudem sollte es eine Kasse für jede Basis geben wovon bezahlt wird & Leute die diese Basis leiten & das Geld verwalten eventuell noch mit Vote System
    so kann jeder entscheiden welche Produkte gekauft werden sollen.


    Wie gesagt ist eine Idee die leicht umsetzbar ist & mal was anderes darstellt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Gute Ideen aber wir sind noch lange nicht solche Script Profis wie du wir haben Grenzen , wir hoffen einfach mit vielen Ideen einen halbwegs guten und simplen Script zu machen /edit und wieso sollte man sie die Mühe machen einen guten Acs zu machen wenn es doch JunkBuster gibt :P ausserdem sowas gutes wie Junkbuster ist für mich zu kompliziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Also ich könnte mir Vorstellen das so ein Server Spaß macht, wo es z.B. 3 Verschiedene Armys gibt, also LS/SF/LV, villeicht noch Wüste...
    Dann muss man sich Waffen bestellen,Autos kaufen, kleinere Missionen erledigen um an Geld zu kommen oder bestimmte Sachen freizuschalten...
    Ich denke das könnte ein richtig erfolgreicher Roleplay Server werden...

  • am besten ist und bleibt Reallife Gamemode!!
    allerdings braucht man dazu gute rp spieler!!