WTF?

  • 1. ANdere Überschrift.
    2. Ist das Thema offen.
    3. Bei sowas schreibt man einen Mod/Admin oder so an.

  • Habe ich wieder geöffnet indem ich Thema erledigt und dann wieder Thema nicht erledigt geklickt habe.

  • Ja ich wüsste nicht was daran verboten ist :?: man hätte mich ja informieren können...

  • Kleiner Opa, schonmal folgende regel gelesen?:

    Zitat

    Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).

    Ist Regel 6 Punkt 2, würde nicht schaden, und zu the_gamer, das sehen admins auch, ist nur ein sinnloser post, zudem hat dein vorposter dies schon erwähnt


    kleiner opa wir einigen und auf einen warn oder? ich drücke zwar oft auge zu, aber bei sowas fühlen sich die admins verarscht, wenn man als überschrift "WTF" oder"Bin zu dumm um eine aussagekräftige...", sowas muss aufhören


    @dedihostig ich close nur thread wo regel gebrochen wurde, oder wo der threadersteller es will

  • Hast du meinen Thread geclosed?
    Wenn du mich dann bei einer Kritik bestrafst, kann ich darüber echt nur Lächeln (so: :))

  • Ich habe deinen Thread nicht geschlossen, zumal hab ich in dem Bereich keine Modrechte
    Und du bekommst den Warn nicht wegen diesem Thread sondern der Überrschrift, kann mich wiederholen, Regel 6.2

    Zitat

    Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guck dir mal die Posting Zeit an -_-, auserdem musst du dich hier nicht so aufspielen.

  • Vielleicht ists ja so gewollt wenn ein Mod so unfähig war es zu schließen, obwohl nix schlimmes da war, dass man es dann wieder öffnen kann? muss ja kein bug sein...

  • Man brauch aber auch nicht sofort rumzuheulen ?! SOwas meldet mal einem Mod und der klärt die Situation. Lächerich kleinerOpa. Wie ein Kind benimmst du dich.

  • Seid mal ehrlich, findet ihr jetzt die Diskussion nicht als spam? The Gamer ich spiele mich nicht auf... KleinerOpa vllt macht es ein anderer Admin, aber ich schaue nicht dass ich wie ein anderer Admin handle, sondern ich schaue dass alles sauber gehalten wird mehr auch nicht, was die user so denken ist mir egal, regel gebrochen, dann zahl drauf... Ich weis es gibt user die sagen "er verteilt einfach so warns", schau mal bei den threads seid ich mod bin wieviel mal ich dne usern mit iener normalen ton erklärt habe macht es nicht, haltet euch an die regeln

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

  • Wer nicht auf die Forenregeln achtet,
    darf sich nicht wundern, dass sein Thread geclosed wird.


    Vor allem @ die Leute, deren Fred ich grad wieder zu gemacht habe :
    Lest die Regeln im Showroom, bevor ihr euch in irgendeiner Weise beschwert.


    /nachtrag:
    Wer alleine wieder aufmacht,
    ohne den Fehler zu berichtigen,
    wird verwarnt...