Kill + Death speichern

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  • Hoho leute,


    ich weiß ich stelle sehr viele scriptwünsche in der letzten zeit, aber das sind die letzten also die 3 die laufen sind die letzten wünsche und zwar soll Kill + Death gespeichert werden, so sieht das bei mir aus:


    enum Info
    {
    AdminLevel,
    Password[128],
    Cash,
    Kills,
    Deaths,
    Warns,
    Jail,
    Logged,
    Mute,
    WarnReason1[128],
    WarnReason2[128],
    WarnReason3[128],
    IP[20],
    };



    OnPlayerRegister
    format(file, sizeof file, "Kills: %s\n\r",AccountInfo[playerid][Kills]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Deaths: %s\n\r",AccountInfo[playerid][Deaths]);
    { fwrite(account, file); }


    Update
    format(file, sizeof file, "Kills: %s\n\r",AccountInfo[playerid][Kills]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Deaths: %s\n\r",AccountInfo[playerid][Deaths]);
    { fwrite(account, file); }


    Login
    if(strfind(passres, "Kills") != -1 )
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][Kills] = strval(value);
    }
    if(strfind(passres, "Deaths") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][Deaths] = strval(value);
    }


    if (strcmp(cmd, "/kill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    AccountInfo[playerid][Deaths] += 1;
    }
    return 1;
    }


    So mein Problem ist, Death und Kill werden nicht gespeichert weil ich nicht weis was ich noch machen muss also wenn ich /kill mache und dann /stats steht da Tode[!] wenn ich aber dann /q und wieder connecte steht da Tode[0] und bei Kill steht immer 0 xD


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  • forward ShowStats(playerid,targetid);


    if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (AccountInfo[playerid][Logged] != 0)
    {
    ShowStats(playerid,playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }


    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    new coordsstring[256];
    new kills = AccountInfo[targetid][Kills];
    new deaths = AccountInfo[targetid][Deaths];
    if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"___________________Deine Statistik___________________");
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"***********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Warnungen:[%d] BarGeld:[$%d] Morde: [%d] Tode: [%d] ", AccountInfo[targetid][Warns],GetPlayerMoney(targetid), kills, deaths);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,coordsstring);
    format(coordsstring, sizeof(coordsstring),"***********");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,coordsstring);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"___________________________________________________");
    }
    return 1;
    }


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Warnungen:[%d] BarGeld:[$%d] Morde: [%d] Tode: [%d] ", AccountInfo[targetid][Warns],GetPlayerMoney(targetid), AccountInfo[targetid][kills], AccountInfo[targetid][deaths]);


    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke, aber


    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(2789) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(3011) : warning 213: tag mismatch
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(3011) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


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  • Danke habs schon selbst herausgefunden mom testen obs tut:


    Das selbe Problem wie vorher, ich connecte mache /stats Tode[0] sterbe Tode[1] /q neu connecten Tode[0]


    bei /kill auch:


    if (strcmp(cmd, "/kill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    AccountInfo[playerid][Deaths] += 1;
    }
    return 1;
    }


    dann steht bei stats auch 1 tode wenn ich dann neu connecte 0 oO ?


    *edit


    Lol egal was ich machen ich habe es mal mit AccountInfo[targetid][Deaths] += 1;


    probiert klappt auch nicht :/


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    2 Mal editiert, zuletzt von Poseidon ()