hi in mein server gibt es 5 Ränge von admin´s 1,2,3,4,5 und wie kann ich machen das ein bestimmtes auto für rang 4 ist und wenn man dann z.B. rang 2 ist soll dann da stehen du musst rang 4 oder höher sein um das auto zu fahren? und wenn man kein admin ist soll da stehen du musst ein admin sein wie geht sowas in der sufu habe ich nix gefunden?
Hilfe bei Autos für Admin machen?
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei OnPlayerStateChange
if(IsPlayerInVehicle(deinevid halt) && Adminlevel < 5)//Adminlevel halt deine variable wo der admin rang drin ist^ ^
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Color_red,"Dein AdminRang reicht nicht");
} -
und wo die pos. vom auto einfügen???
Edit: bei mir gibt es kein onplayerstatechange xD
-
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehid = admincar1)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid) && newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)// Isplayeradmin ist nur für Rcon Admins du musst das halt ersetzen mit einer passenden abfrage bei dir
{
// was du machen willst wenn es ein Admin der den Wagen betritt oder er nur als Beifahrer einsteigen will
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}return 1;
}Das Admincar musst du so erstellen:
new admincar1 = Createvehicle.... -
wenn ich dann F5 drücke kommt nicht senden -.- habe es bei LVDM versucht
Edit:
kann mir keiner helfen -
breadfish.de