[FS] Easy Administration 1.1 UPDATE [Register/Login - Admin Scritpt]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mhh werden denn nicht eigentlich die Ordner alleine erstellt? Und welche Ordner brauch man denn?
    Wenn nicht hätte das aber auch in der Beschreibung für das Filterscript stehen können X(
    //Edit
    Bei mir geht es überhaupt nicht -.- also in der Server log wird es angezeigt aber Ingame kommt nichts was mit einem Login oder Register System zu tun hat vor.

  • Also bei mir ght es auch nicht :pinch:
    wenn ich ingame gehe kommt nichts mit register oder login und wenn ich /register oder sonst was eingebe steht dort unknown command.
    kennt jemand das Problem?
    Und vielleicht hat jemand ja auch eine antwort auf -->[ GAMEMODE ] [TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1

  • Mhh werden denn nicht eigentlich die Ordner alleine erstellt? Und welche Ordner brauch man denn?
    Wenn nicht hätte das aber auch in der Beschreibung für das Filterscript stehen können X(
    //Edit
    Bei mir geht es überhaupt nicht -.- also in der Server log wird es angezeigt aber Ingame kommt nichts was mit einem Login oder Register System zu tun hat vor.


    Der Ordner wird von alleine erstellt das stimmt, k.A wieso es bei euch nicht geht, habt ihr die Datei Compiled, den in Archiv ist nur die pwn Datei, wenn ja, dann vlt habt ihr beim OnPlayerConnect ein anderes Gui Fenster in Haupt Gamemode?

  • Bin zwar ServerOwner, kann aber nicht kicken/bannen.
    Edit: Ist es normal, das die Fahrzeuge, die man mit /veh spawnt gespeichert werden? d.h. wenn sie kaputtgehen, werden sie respawnt.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

    3 Mal editiert, zuletzt von ATzeGER_ ()

  • Bin zwar ServerOwner, kann aber nicht kicken/bannen.
    Edit: Ist es normal, das die Fahrzeuge, die man mit /veh spawnt gespeichert werden? d.h. wenn sie kaputtgehen, werden sie respawnt.


    Ja es ist so gedacht, mit server restarten gehts aber eh weg.Du kannst nicht kicken bannen?Hast du dir Admin lvl 4 gegeben ?

  • dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new
    Reason[256],
    pID;
    if(Player[playerid][admin] < 1){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not a Moderator/Admin!");
    }
    if(sscanf(params,"us",pID,Reason)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /kick [playerid] [reason]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nobody is connected with this ID!");
    }
    if(Player[playerid][admin] < Player[pID][admin]){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can`t kick a high ranked admin");
    }
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[256];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    new
    Aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname));
    format(string,sizeof(string)," %s has kicked %s with the reason: %s",Aname,name,Reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    dcmd_ban(playerid,params[])
    {
    new
    Reason[256],
    pID;
    if(Player[playerid][admin] < 3){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You are not a Admin!");
    }
    if(sscanf(params,"us",pID,Reason)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /ban [playerid] [reason]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nobody is connected with this ID!");
    }
    if(Player[playerid][admin] < Player[pID][admin]){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You can`t ban a high ranked admin");
    }
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME],
    string[256];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    new
    Aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Aname,sizeof(Aname));
    format(string,sizeof(string)," %s has banned %s with the reason: %s",Aname,name,Reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,string);
    Ban(pID);
    return 1;
    }


    Das sind die /kick und /ban commands.
    Weißt du vll. warum er die Player nicht speichert?


    MFG
    ATze GER


    Edit: 8| Hatte vergessen den FS base zu deaktivieren.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Sieht gut aus.


    Nur ,ähmmm, Hab ich ein Register System auf Deutsch (selfmade) und äh bräuchte das Login System nicht. Könnte mir irgendjemand es Rausholen?


    Wäre Super nett, ich hab versucht es selber zu machen aber blick da nicht durch.


    Hab ein blackout.

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • ein nice Script. Aber ich brauche mal Hilfe.


    Wenn ich die include und das Filterscript alles in meine Ordner kopiere kommen diese Fehler, obwohl ich nichts geändert habe. woran liegt das ?


  • also bei mir funktioniert ig alles AUßER das register und login system O.o dabei ist der rest so schön bitte könnt ihr mir helfen ich hab alles richtig gemacht


    _______________________________________________________

    Scripting Kenntnisse||||||||||
    Mapping Kenntnisse ||||||||||

    Design Kenntnisse ||||||||||

  • An sich ein nettes feines Script, jedoch musste ich Feststellen das es da einen Bug gibt. Sobald man sich Registrieren will kommt man nicht weiter wenn man auf einen der Boxen Klickt [Cancel] [Next] etc, erfolge erzielt man nur wenn die Enter-Taste betätigt wird.


    Sprich jmd Connectet, gibt zum Registrieren ein PW ein und klickt auf [Next], dann erscheint nochmals diese Box von wegen Registrieren...das geht ins unendliche weiter auch beim Login ist es das selbe Spiel. Zudem ist mir aufgefallen das bei der Loginbox (Please register to keep your stats","Cancel","Next") steht. Müsste da nicht stehen( BItte geben Sie ihr Password ein...)?.


    Egal, das mit dem Text stört mich nicht, habe es eh ins deutsche übersetzt, nur was noch stört ist das mit den Boxen "Cancel","Next"


    So nun zur Bewertung:


    6/10 wegen Riesen Bug


    EDIT: Korrektur

    Einmal editiert, zuletzt von Aulus ()


  • Den Bug kenn ich, der war auch in meinen Server, doch nur wenige haben sich beschwert, wenn ich mal Zeit habe werde ichs ausbessern.Außerdem bin ich bissl eingerostet, aber ich komm nochmal drauf zürück und fixe diesen Bug.

  • Was muss ich bei Filterscripts bei server.cfg eingeben?

    _____________________________

    »♦Selfmade Script(Reallife)♦«

    _____________________________

    Häuser/BIZ 0%

    Fraktionen/Gangs 0%

    FastFood Geschäfte 70%

    Befehle 40%

    Gangfight 0%





  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen