[FS] Easy Administration 1.1 UPDATE [Register/Login - Admin Scritpt]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich versteh nicht warum alle immer meinen, 200 Admin Cmd's einzubauen zu müssen..
    Es reichen doch die wichtigsten wie
    kick, ban, warn etc.

    Es gibt viele wichtige und das sind besimmt 100 und mehr man kann sie ab und zu gut gebrauchen. aber /kill etc. ist unnötig eig. auf mehreren arten aber eine Art ist ok! Wenn jemd. z.B gekillt werden will und der Adm kein Wanted kassieren will /kill xP aber /sethp ist besser ...


    Die wichtigsten meiner Meinung auch zum Supporten für User:
    Wie z.B /setint, /setplayerint, /setstat (Besser als Scriptfiles zu ändern!), /goto, /gethere, /gotols, /gotosf, /gotolv, /gotobsn, /gotobss, /gotozivi, /gotolspd, /gotosfpd, /gotolvpd (und die ganzen Orte), /clearchat, /o ,/noooc, /ncc, /admtext, /kick, /skick, /ban, /sban, /accban, /accunban, /tutkick, /stutkick, /mute, /unmute, /warn, /clearwarns, /tv, /tvoff etc. =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Naja also ich glaube ist beides gleich, denn wenn ein Deutscher auf einen Englischen Server geht und sieht das alles auf Englisch ist, geht er auch ^^
    Und genauso rum bei Engländern und Deutschen Servern...
    Naja muss jeder Scripter selbst entscheiden ^^

  • filterscrips sind faul ^^ da mache ich mir lieber Selbs so ein teil in Script :D ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja bei mir werden die user in scriptfiles nicht gespeichert ansonstens)
    9/10
    Naja wieso wird es nicht gespeichert ?

  • jakla :D
    habe einmal
    acc gemacht dann account
    dann accounts gehen alle 3 nicht :D aber thema erledigt :D
    habe ein neuen system :D

  • Gib es noch einen zweiten Download Link?
    Ich kann mit diesem Link das nicht runterladen :S

  • Bei mir speicherts das ganze nie im Ordner "Acc" ab (denn ich extra erstellt habe dafür)
    Stattdessen bekomme ich einfach ein Textdokument mit den Namen des Spielers (darin enthalten sind die Infos)
    Nur funktioniert keiner der Befehle!
    mache ich zum beispiel /kick
    kommt
    "/kick you are not an Admin!"
    Mache ich /makeadmin
    Kommt eine Meldung
    die besagt das nur der Serverowner das könne X(
    Genau das gleiche wie bei meinem alten System darum hab ich dieses eingefügt-- Was aber anscheinend Nichts bringt



    Edit: Sry fürs Gemotze ich glaub es geht jetzt :D

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von _Beni_ ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen