Niemand nen Plan in welcher Stadt die is?
Fahrschule Für GodFather via Menü
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
in Los Santos Neben den Rathaus oder neben den 24/7 beim Pd sry vergessen Dazuzuschreiben
-
Edit: Funktionirt Super 2 warings aber es geht echt klasse Danke!
-
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(1287) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(1421) : error 055: start of function body without function header
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(1477) : error 010: invalid function or declaration
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(3862) : error 017: undefined symbol "checkpointPos"
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(3862) : warning 215: expression has no effect
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(3862) : error 001: expected token: ";", but found "]"
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(3862) : error 029: invalid expression, assumed zero
E:\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp02Xserver.win32\gamemodes\prs.pwn(3862) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.
Kann mir pls einer helfn
Benutze GF (EDIT)
-
Glaskugel......
Zeilen her in denen die Errors aufkommen.
-
Alda mein sscript spinnt
der zeigt errors an die davor noch dingen seitdem ich diesen fahrschein t. reingepackt habeSoll ich dir mal meinen gf senden?
-
hab eine frage unzwar ich habs reingemacht aber dann bei der ersten frage Wie schnell man fahren darf ....
ich nehm das richtige und so aber dann passier nicht mehr...
pls help
Lg:D -
hast auch mit leertaste bestätigt ? ..wenn ja kannst du mal please den auschnitt posten.
-
ja mit leertaste ganz klar...
chack könnten wir in icq oder skype reden?
Lg:D wäre leichter
ich adde dich morgen ich geh jetz i
-
hm kacke wollte unbedingt heute hinkriegen
LG:D -
Ey hab nochma eine frage unzwar der letzte Checkpoint der ist i-wie auf nem Bauernhof xD ich kann den im script nicht finden nur den vorletzten, beim letzten steht SIZE_OF_CP
kann wer helfen muss den letzten checkpoint unbedingt wo anders hin machen^^ -
ich empfehle : [ SCRIPTING ] [GF-Tutorial] & [NON-GF-Tutorial] : Fahrschule Mit Fragen Erstellen V.2.0 [Erfordert Grundwissen]
-
warum kommen bei mir 2 Errors
wenn ich dass mit dem
new menü (test)
mache da?
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\gf.pwn(26276) : warning 203: symbol is never used: "test1"
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\gf.pwn(26276) : warning 203: symbol is never used: "test2" -
Du hast im script
new test1;
new test2;Und die Variablen werden nirgends benutzt.
-
das sind nur 2 Warnings keine Erorrs
entferne einfach die
test1 und test2 die im script vorhanden sind
C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_win32\gamemodes\gf.pwn(26276) : warning 203: symbol is never used: "test2"
bedeutet nur das "tests2" nicht benutzt wird aber mit
z.B.
new test2
definiert wurde
//edit mist Suggalike war schneller zumindst halbwegs aber läuft aufs selbe hinaus nur in kruz was schreib ich da -
Aber hier steht bei dem TuT
new Menu:test1;
new Menu:test2;
new Menu:test3;
new Menu:test4;steht da dabei?
LG Hannennew
-
Dann lass es nicht so da stehen
new Menu:test1;
new Menu:test2;
new Menu:test3;
new Menu:test4;Sondern so dann klapt das auch !
new test1;
new test2;
new test3;
new test4; -
Klappt alles perfekt, so muss ein Tut aussehen 10/10 !
Ich hatte erst 1 Error aber hab mich verschrieben^^ -
Hallo habe ein kleines Problem sonst läuft alles super...undzwar wen man mit allem durch ist und am ende den letzten Checkpoint abfahren will dann ist völlig woanders wie kann ich das selbst einstellen wo der letzte Checkpoint sein soll...Danke im VOrraus
MFG milanboy38