hi ich habe eine tastatur wo ein Knopf ist der heißt "user" und wenn man da drauf klickt das dann der PC in standby modus geht kann mann die
entfernen wenn ja wie?
hi ich habe eine tastatur wo ein Knopf ist der heißt "user" und wenn man da drauf klickt das dann der PC in standby modus geht kann mann die
entfernen wenn ja wie?
welche tasta hast du denn? und warum willst du´s entfernen?
wenn es so eine taste is wie die anderen tasten auch (schreibtasten) dann kannst du die mit einem schraubenzieher aushebeln/abmachen. Wenn nich dann könntest du die tasta aufschrauben un einfach mit einem schraubenzieher die leiterbahn der taste durchtrennen
habe eine Logitech tastatur und ich will sie entfernen weil mein bruder sie IMMER ausversehen (extra) drücken
lol, dann wehr dich doch, sodass er sie nich drückt, oda sperr dein zimmer ab oO
Un mit "logitech" kann ich net viel anfangen^^ Kleb sie doch mit sekundenkleber fest
ich geh schwer davon aus das sie ein gemeinsames zimmer haben und er zu schwach is, sich zu wehren^^
Wie wärs mit nem Pic? xD
Es gibt 100te Logitech Tastaturen ;D
Ich hatte ma ne Tastertur wo man die Tastenbelegung über den PC steuren konnte bzw tasten abschalten. Vll hast du auch sowas^^
Die Maus hat bestimmt eine Schnittstelle & dazu ein Programm womit man die Tasten neu belegen kann.
Hatte auch schon so ein Problem gehabt , einfach die Taste rausreissen und fertig
xD Die Begründung ist ja mal der Hammer