Echt Nett...

  • Echt Nett... mir hilft niemand ! Niemand schaut sich das Thread an weil alle kein Bock haben, früher war das hier anders ich habe was gepostet und nach 1 min kam ne ordentliche Antwort, aber nun hat keiner mehr bock zu antworten oder was? was ist das? -.-[MSIE_newline_end ]

  • unverschämt? Meine Posts guckt sich keiner an wieso? ich brauch Hilfe aber nein keiner schaut sich das an wie z.b beim Dialog was ich grad gepostet habe also vor 10 mins oda so , kein einzigster hat sich das angeschaut, aber das hier?....[MSIE_newline_end ]

  • Finde das ebenfalls sehr unverschämt.
    Es ist keiner verpflichtet dir zu Helfen oder steht das in den Regeln
    das man Helfen muss ? Ich glaube so wird dir keiner Helfen.




    Peace

  • Der hamma is das Blackfox oder wer anders schon bei anderen Threads die ich gemacht habe reingeschaut aber nich geholefn....
    Naja...[MSIE_newline_end ]

  • Ich glaub es hackt.
    Meine Güte, 10min. Das hier ist ein Forum, d akann es schon seine Zeit dauern, bis jemand antwortet.
    Außerdem weiß hier nicht jeder eine Lösung zu einem Problem.
    Und besonders hilfreich für andere warst DU bisher auch nicht.


    Wenn es dir hier nicht passt, dann verschwinde, so ein Gejammer kann man ja nicht ertragen.


    (Ich lasse den Thread absichtlich offenen, bevor ein Mod auf die Idee kommt ihn zu schließen)


    Edit:// Und bei so einem Thread Titel würde ich auch nicht helfen.


    Btw GTA:SA ist ab 16, bzw 18.

  • Ja ich hab nen post gemacht der is immer noch nich beantwortet und den hab ich vor ner woche oda so gemacht omg..[MSIE_newline_end ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du darfst innerhalb von 24h pushen also was weinst du jetzt, so was lächerliches hab ich ja noch nie gehört,
    nur weil keiner hilft, meinst du jeder wischt dir den Popo oder was ?
    vllt. Antwortet keiner weil sie es Leid sind dich auf in Thema zu verweisen wo dasselbe Problem schon besprochen wurde,
    wiedermal Typisch , einmal suchen & gleich Panik schieben -__-

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • @Threaderstelle, du beschwerst dich weil keiner auf diene jetzigen Threads beantwortet, sag mal muss man dir auf die Fragen antworten, ist das ein MUSS? Bezahlst du sie dafür? Nein, dann sei gefälligst dankbar, dass du bei einigen Threads Hilfe bekommst, zudem kann es Themen geben, wo gute Scripter die Antwort auch nicht wissen, zudem schau mal wieviele Threads oder Posts in 10min geschrieben werden, und da tauchen halt die Threads die vor 15min geschrieben wurden unter, und diese sind dann nicht unter den 5neusten Threads oder 10 zu finden....


    MFG Armenia

  • Das Leben ist kein Kindergarten... hier bekommst du nicht alles immer schnell.. Musst auch selbst dafür sorgen, dass du zur Recht kommst und im echtem Leben kannst du ja auch nicht sagen, wenn du keinen Jobs findest, dass die Arbeitsgeber schuld sind, dass sie dir kein Job geben ( nur so als beispiel gesagt, damit du das besser verstehst).
    ---


    Also... versuch es selber. Benutze die "Such"-Funktion. Lerne diese zubeutzen. Versuche ein anderes Forum zubenutzen. Lerne die Grundlagen. Lerne zubeschreiben, was genau das Problem ist. Werde erwachsen und dann stelle deine Frage & du wirst bestimmt eine ANtwort bekommen mit der du was anfangen kannst!

  • Echt dumm: Hier gibt es Leute, die eindeutig nicht verstanden haben, dass das hier ein Diskussionsforum ist und kein Support-Service, wo nach spätestens zehn Minuten eine kompetente Antwort erfolgen muss.


    @ Reyl: Am besten packst Du Deine sieben Sachen und machst den Abflug hier... :cursing:


    Da platzt mir echt der Kragen.

  • Ja kann mir vorstellen wie man sich aufregt als Mod oder sowas , ich meine was denken die Leute ? Dass die Community helfen MUSS? Der kriegt hier gratis Support und regt sich noch auf -.- es gibt sogar ein Sprichwort " Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul "

  • Oh man wie schon hier 10x gesagt kann ich das nur bestätigen ?
    Was soll das? Hab mal Geduld.. Ich habe schon oft hier bzw. in anderen Foren etwas erstellt und dies dauerte! Es gab Zeiten wo ich 2 Tage warten musste wobei ich keine Doppelposts machte..
    Und wenn keiner antwortet dann benutz ich meistens SuFu oder google wobei ich immer richtig ankomme.
    Also bisschen >Verständnis<

  • Ist es pflicht hier zu sein und zuhelfen ? NE wen du hilfe suchst kauf dir deinen scripter


    man sollte nicht nur imemr an sich denken ....



    MfG AS

  • eig könnte das geclosed werden bevors zum spam wird ^^