Echt Nett...

  • Holy Shit :O
    Soll ich dir mal was sagen ?
    Du kannst hier direkt einen Abflug machen geh mal in's Gulli Board und jammer so ..
    Und weißt du warum das unverschämt ist ?
    So eine Nummer kannst du abziehen wenn du für den Support zahlst etc. what ever aber hier wird auf freiwilliger Basis geholfen und nicht gegen Geld etc.
    Und nur weil BFX nichts postet heulst du jetzt rum ? Der hat vllt. Kein bock und wie gesagt hier wird niemand gezwungen zu helfen...


    Zitat von DaNNy


    Hier gibt es Leute, die eindeutig nicht verstanden haben, dass das hier ein Diskussionsforum ist und kein Support-Service


    Leider ... er hat es leider nicht gecheckt ..



    Sry aber ich würde ihm einen warn geben oder gelich rausschmeißen ... Obwohl diese ganze Aktion nicht schon peinlich genung ist ..
    Sei froh das hier die Admins & Mods noch mitleid haben ...


    Sowas Mieses & dummes :pinch:

  • Ganz genau, verpflichtet zu helfen ist man nicht wenn man sich hier registriert bzw. anmeldet
    Wenn man eine Frage hat und sie postet sollte man bestenfalls Geduld mitbringen, denn hier sind nur Menschen, keine Maschinen on
    Wenn in 1 Stunde keiner antwortet heißt das nicht, das wir nicht helfen wollen, sondern wir noch eine gute Antwort um dir richtig zu helfen suchen, oder einfach keine Lösung finden und spekulieren was richtig wäre.
    Da muss man auch kein Topic auf machen und sich beschweren das wir in einer Zeit von 1h oder früher keine Antwort geschrieben haben.

  • dazu muss man nichts sagen oder?


    @ mods: darf man ne telefonnummer posten?
    weiß da so ne ganz gute... da wird dir immer geholfen, wenn sie nicht gerade gedisst werden (*hust* :D *hust*) die nenen sich sorgentelefon..irgend so ne sekte
    die helfen dir sicher..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Jetzt ist aber mal gut hier..
    Ihr habt jetzt 100mal wiederholt, dass man einen solchen Thread unterlassen sollte und damit ist okay.
    Dieser "Reyl" muss halt einen solchen unsinn hier ablassen!
    Lassen wir ihn mal machen..
    MfG
    Maxx


  • Siehst du das? sowas kann man über PM machen, und vllt anderere fragen, ich helfe immer gern!
    da muss man kein beschwerungstherad aufmachen, sonder fragt jemanden.
    Wenn das nicht hilft, dann kannst du die frage woanderst versuche nzu stellen.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Hört auf mit Spam, ihr ignoriert hier die Mods, Maxx reist den Maul auf ganze Zeit damit hier ruhe ist, aber ihr müsst ja Telefonnummern schicken oder sonstnochwas, dieser Post geht nur an einige nicht alle, die die ihre Meinung dazu sagen in einer qualifizierter Form, find ich in Ordnung, andere wiederrum sollten bessere Posts schreiben, sodass man den Sinn daraus lesen kann un ddieser nicht unsinnig ist. Maxx hat ja schon gesagt, unterlasst bitte Posts die man per PN klären kann, ist nur an weniger gemeint in diesem Thread.


    MFG Armenia

  • Die Posts, die für mich jetzt als Spam gelten (wie der letzte mit der Telefonnummer) erhalten eine Warnung von mir!
    Also, riskiert lieber nichts, ich ziehe das durch!
    Desweiteren bitte ich einen Kollegen, der das Ding hier closen kann, es zu machen.
    hier wird ja sowieso nur gespammt :whistling:
    MfG
    Maxx



    //Edit by INk: Done