CSS Error o_O

  • Hi Leute,


    wollte heute auf der map de_aztec spielen und dann kam das hier.


    Zitat

    Bad CRC for scripts/game_sounds_manifest.txt
    Bad CRC for scripts/game_sounds_weapons.txt

    Das stande in der Konsole drinne, hab auch schon alles heute neu installiert und so und auch schon überall gelesen und deren Datein genommen aber es geht noch o_O


    Hoffe ihr könnt mir helfen :love:


    Flip :D

  • Ne, die haben alle das problem mit diesem mainfest oder so :P
    Bei mir funzt dieses weapons net.


    Mhh, jetzt gehts als ich sie nochmal gelöscht habe, aber jetzt lagge ich wie sonst was und habe keine Geräusche mehr :pinch:

  • Wo ich gerade was von Giga gesehen habe, gibt es den Fernsehsender eigentlich noch?
    Die haben mal über SA:MP berichtet ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Öm, bleiben wir mal "grob" beim Thema.
    Wenn ich bei Steam einstelle 56 kb als Verbindungsrate, stellt Steam es beim nächsten Game-Login wieder auf Glasfaserkabl < 10 MB .


    Und trotzdem lagge ich 8| Voll der Dreck

    Einmal editiert, zuletzt von [USSA]Flip ()

  • Liegt an deinem Internet, versuch mal deine rate runter oder hochzusetzen, und wegen dem server problem des kannste einfach igno.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liegt an deinem Internet, versuch mal deine rate runter oder hochzusetzen, und wegen dem server problem des kannste einfach igno.

    Ja, das hatte ich letztens auch, dass als ich die rates hochgestellt habe, dass es dann gelaggt hat. Was sind denn die Standart Rates? also cmdrate updaterate und rate?

  • Code
    rate 25000 
    cl_rate 25000 
    cl_updaterate 101 
    cl_cmdrate 101 
    cl_cmdbackup 0
    cl_resend 0  
    cl_interp 0
    cl_interpolate 0 
    cl_dlmax 0 
    fps_max 101


    das kannste ja in deinem css ordner unter cfg. in die autoexec.cfg stecken

  • Ok, habe noch bloodspray violence decals und so geändert :D