[Foruminside.de] DEINE GTA Server Werbung Seite

  • -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Liebe Brotfische,


    hiermit möchte ich mein/unser Projekt Foruminside vorstellen, in der hoffnung euch
    bald dort begrüßen zu dürfen. Das Forum war nun bis Heute in Wartungsarbeiten, ca. 3 - 4 Tagen und noch
    immer ist das Design nicht ganz fertig.


    Worum geht es?
    Bei uns geht es hauptsächlich um GTA San Andreas Server Werbung.
    Das Forum provitiert von Server Werbung bzw. wird aufgebaut von Server Werbung.
    Aber natürlich noch neben bei um andere Dinge wie z.B. Smalltalk, Scripting und und und.. .
    Eine Community wie jede andere?
    Kann man sagen, nur ein Unterschied gibt es: Wir wollen dieses Projekt groß raus bringen und haben auch Potenzial dazu!
    Natürlich sind wir auch immer nett und haben ein erfahrens Projekt-Leiter-Team.
    Wir basieren auf der aktuellsten Version von Woltlab Burning Board und haben dieses Forum
    schön Strukturiert.
    Das Design wird auch einigen auffallen, doch einigen nicht.
    Natürlich werdet ihr im laufe der Zeit immer wieder erneuerungen im Forum sehen, sogar hier im Thread, da immer wieder Updates
    hier aufgelistet werden.


    Was brauchen wir noch?
    Wir brauchen dringend Member die uns dabei unterstützen, das Projekt aufzubauen und neue Member zu werben.
    Wir werden jeden neuen Member willkommen und sehr nett behandeln!
    Wie wir natürlich jeden Member behandeln werden.


    Informationen
    Falls euch diese Werbung noch nicht so überzeugt hat, schaut selber und lasst euch beeindrucken!


    Foruminside.de


    Falls ihr immer noch nicht überzeugt seit und keinesfalls auf den Link bzw. auf die Seite gehen wollt, kein Problem.
    Hier sind einige Bilder vom Forum:



    --------------------------------------


    Bitte nicht wundern, dass es so wenige Beiträge gibt :)


    Also ich hoffe das hat euch dazu gereizt und ihr in die Community einsteigt!


    Liebe Grüße,
    DNS aka Bohnstange



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

    Einmal editiert, zuletzt von cocacoala ()

  • Da bist du nicht der einzige der diese Idee schon hatte
    Meine Wenigkeit hatte sich (wenn auch nicht in so einem ernsten Maße) auch schon dran versucht. :whistling:
    Aber ich denke,dass ist nichts was in irgendeiner Weise Zukunft haben wird.
    Trotzdem viel Glück. :thumbup:

    [align=center]

  • Mhhh. Ein Forum allein für Werbung? Ich glaube das wird nichts. Aber ich meld mich bald auch mal an ;).

  • Auch wenn so welche Werbungen kommen..
    Sollen sie halt kommen, jeder hat eine Chance verdient[MSIE_newline_end ]