Login + Register System

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  • Hi,
    Ich suche schon seit stunden nach einen guten Login system.


    Habe leider bisher noch nichts gefunden.


    Es sollte folgendes beinhalten:


    Login + register (Spawnen ohne /login =KICK)
    -Geld save
    -Admin lvl save
    -level save


    Danke :)

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  • godfather? mh.
    kannst mir vill die zeilen hinschreben was ich rauskopieren muss?


    MfG

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  • das einfach in dein script einfügen


    Login system


    forward OnPlayerLogin(playerid,password[]);


    das unter public OnPlayerConnect(playerid)
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einwohnermeldeamt: Daten gefunden ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Einwohnermeldeamt: Du kannst dich mit /Login [Passwort] anmelden ");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Einwohnermeldeamt: Fülle das Formular aus /register [passwort]");
    return 1;
    }


    das unter public OtherTimer()


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SafeTime[i] > 0)
    {
    SafeTime[i]--;
    }
    if(SafeTime[i] == 1)
    {
    if(gPlayerAccount[i] == 1 && gPlayerLogged[i] == 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Staat: Datenbank hat ihren Namen gefunden nun anmelden mit /login [Passwort]");
    }


    das unter public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    fclose(hFile);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Staat: Bürgerdaten Gefunden! jetzt mit /login [Passwort] anmelden.");
    }
    }



    das irgendwo


    if (strcmp(cmd, "/login", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmppass[64];
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits registriert.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /login [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmd, "/register", true) ==0 )
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dieser Username ist bereits vergeben, wählen Sie bitte einen anderen.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[64];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "USAGE: /register [password]");
    return 1;
    }
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    Encrypt(tmppass);
    OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
    }
    }
    return 1;
    }


  • ??


    Hoffe es klappt sonst :P

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  • format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))


    Da fehlt die definition vom string
    Wen du es schon rauskopierst dan gescheit ^^

  • Wie soll ich string definiren?


    Code
    #define string


    or what?


    also das funktioniert nicht :( hab schon versucht.


    MfG

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  • Erstmal ganz oben machst du das rein wen dus nicht drin hast #define MAX_STRING 255


    Dan das unter public OnPlayerConnect(playerid)
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einwohnermeldeamt: Daten gefunden ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Einwohnermeldeamt: Du kannst dich mit /Login [Passwort] anmelden ");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Einwohnermeldeamt: Fülle das Formular aus /register [passwort]");
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • WTF?



    hier der code..



    MfG

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  • C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(109) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(110) : error 017: undefined symbol "plname"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(111) : warning 217: loose indentation
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(113) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(113) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(113) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(113) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(113) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    ich hab die error:(

  • Weil es nicht funktioniert Scriptteile aus anderen Scripts rauszukopieren und dann beim eigenen einzufügen, es sind vollkommen andere Sachen definiert, wie das "gLoggedIn" und und und...
    Beim "plname" wäre z.B. die logische Konsequenz:
    new plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname));

  • C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(110) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(114) : error 017: undefined symbol "gPlayerAccount"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(114) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(114) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(114) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(114) : fatal error 107: too many error messages on one line


    kann mir den jemand erklären wie ich wegens das beheben kann?
    -------------------------------------[LOGIN SYSTEM]-----------------------------------------------------
    new string[500];
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;

  • danke für die antwort jetzt kommt das xD
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(115) : error 017: undefined symbol "COLOR_YELLOW"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(116) : error 017: undefined symbol "COLOR_WHITE"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(122) : error 017: undefined symbol "COLOR_YELLOW"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(125) : warning 225: unreachable code
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(126) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(127) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(128) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(129) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(130) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(131) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(132) : error 017: undefined symbol "SendPlayerFormattedText"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(133) : error 017: undefined symbol "gActivePlayers"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(133) : warning 215: expression has no effect
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(133) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(133) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Program Files\Rockstar Games\gamemodes\TestScript.pwn(133) : fatal error 107: too many error messages on one line


    und da sind die fehler
    //-------------------------------------[LOGIN SYSTEM]-----------------------------------------------------
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einwohnermeldeamt: Daten gefunden ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Einwohnermeldeamt: Du kannst dich mit /Login [Passwort] anmelden ");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Einwohnermeldeamt: Fülle das Formular aus /register [passwort]");
    return 1;


    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW," Einwohnermeldeamt: Fülle das Formular aus /register [passwort]");
    return 1;
    }
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~ ~n~ ~w~Wilkommen zu ~r~TestScript RL ~w~ 0.61",16000,5);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "___________________________________________________", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "Wilkommen auf dem TestScript Server", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "Benutze(/newbie)wenn du neu auf diesen Server bist ;)", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "Für die Regeln benutze (/Rules)", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "Und für die commands benutze (/cmd)", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, "___________________________________________________", 0);
    SendPlayerFormattedText(playerid, ">>> Bitte wähle nun einen Skin <<<", 0);
    gActivePlayers[playerid]++;
    gLastGaveCash[playerid] = GetTickCount();


    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Lars9111 ()