GTA-Generation deine GTA:MP Community

  • Hallo liebe GTAler



    Hier mit stelle ich unsere Seite vor.
    Sie handel um GTA Multiplayer, darunter auch SA:MP, MTA: SA und IV:MP.
    Dieses Board soll euch neue Wege geben,
    mit weiteren Spielern in Kontakt zu setzen.
    Wir legen viel Wert auf unsere Mitglieder und bei uns gibt es keine Warns/Verwarnungen da ich das persönlich
    User-Abstoßend finde.
    Sollte jemand gegen die Regeln verstoßen wird er per PN darauf hingewiesen. Sollte ein Verstoß zu oft vorkommen so müssen auch wir Maßnahmen ergreifen!
    Wir arbeiten zur Zeit mit der neuesten WBB Forensoftware (WBB 3.1.1 pl1).


    Über die Community:


    Wir möchten eine Community bieten wo man sich über alle GTA Multiplayer Versionen unterhalten und austauschen kann.
    Außerdem möchten wir zu einer großen Community zusammenwachsen, deshalb gibt es auch neben den Unterhaltungskategorien über GTA Multiplayer auch eine Community Abteilung wo über Gott und die Welt gerdet werden kann.


    Wieso bei GTA-Generation?


    Ich möchte vorab sagen das ich hier niemanden beleidigen möchte oder das Forum hier schlecht machen möchte!
    Wir haben die neueste WBB Software und legen viel Wert auf unsere Mitglieder.
    Außerdem ist/wird nicht jeder bei uns Moderator und unsere Moderatoren werden geziehlt ausgewählt.
    Bei uns wird es auch manchmal ein paar .de Domain versponserungen geben...
    Wir sind in einem ganz neuem Style, das erstma für GTA Foren ungewöhnlich ist.
    An Grafiken für den Header und Banner wird noch gearbeitet...


    Hier sind aber mehr User...


    Das mag sein, aber mit eurer Hilfe und unterstützung werden wir auch sehr viele leute. Wir haben jemanden der regelmäßig unsere Seite besucht und sie anschaut. Sollte er sehen das sich das Forum gut entwickelt hilft er uns mit Werbekampagnen und Suchmaschinenoptimierung.


    Keine Warnungen und Verwarnungen:


    Das hört sich für manche ganz einladend ein. Dort kann er spammen ohne gebannt zu werden. FALSCH! Wir vergeben zwar keine Warns und Verwarnungen aber setzen trotzdem großen Wert auf qualitative Beiträge. Sollte ein User gegen eine Regel verstoßen wird er vorerst nur per PN darauf hingewiesen. Erst wenn es zu oft vorkommt müssen wir Maßnahmen ergreifen


    Das war jetzt mal eine kleine Enleitung in GTA-Generation.de
    Ich hoffe wir sehen auch DICH bald bei uns schreiben


    Keine wird gezwungen zu kommen aber ein besuch ist es auf jeden fall wert! ;)


    www.GTA-GENERATION.DE


    WIR SIND DIE GTA-GENERATION!

    Einmal editiert, zuletzt von xXSWATXx ()

  • Die Seite ist sehr gut :). Jetzt fehlt nurnoch eine größere Community. Hab mich mal angemeldet :D.